Zeigt her eure Bäuche 💗

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

Ich hab heute endlich mal wieder ein Bauchbild gemacht & ich finde meinen Bauch doch recht klein. Zeigt doch mal her eure Bäuche. 💗

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 22 SSW 👸🏼💗

9

Ihr habt alle so tolle Bäuche. 😊
Babybäuche sind einfach was schönes wie ich finde. Vor allem wenn man sieht wie sie sich unterscheiden können. Ich find das immer wieder Wahnsinn. Die ganzen kleinen Wunder in unseren Bäuchen. 💗

1
Thumbnail

Schön, das ist mein "Kügelchen" in der 15ten Woche :)

Leider kann ich das Bild nicht drehen, dafür bin ich irgendwie zu doof :D

2

Äh...jetzt hat es sich beim hochladen von alleine richtig gedreht :DDD

3
Thumbnail

Dein Bauch ist doch schon eine wunderschöne Kugel für die 22. ssw 😍🥰
Hier mein Bild von 24+6. habe das Gefühl seit gestern ist die Kugel schon wieder gewachsen 😅🥰

4
Thumbnail

LG Franzi mit Layla (12) 🤾‍♀️ Und Butzelinchen im Bauch 💖 SSW 26

5
Thumbnail

19+5 💕

6
Thumbnail

Das bis ist von 20+3. Ist meine 2. Schwangerschaft, mein "groser" hat am Montag seinen ersten Geburtstag

7
Thumbnail

32+5 mit babyboy 💙

3 schwangerschaft

8
Thumbnail

21+1 Ssw 💙
Meine 3 SS💕💙

10
Thumbnail

Der Bauch wird schneller als du denkst runder - hab auf meinen auch bis zur 24 SSW gewartet und jetzt denke ich dass er bald platzt: 🙆‍♀️😆

22

So geht es mir seit heute. Hab das Gefühl er platzt gleich 🙈🥰🤣
Hab auch wieder Wachstumsschmerzen 😅❤️