Silop - 40.SSW und keine Lust mehr...:-(

Ich muss mich mal bei euch ausheulen, bin jetzt in der 40. Woche angelangt und frisch vom Gyn zurück...
...mit absolut ernüchterndem Ergebnis: Befund geburtsunreif, keine Wehen, Gmh lang und Mumu zu:-(
Ich könnte wirklich heulen, weil ich absolut keine Lust mehr habe und die letzten Tage dachte es tut sich tatsächlich so langsam etwas.

Wem geht/ging es ähnlich? Und kann sich da jetzt wirklich recht schnell was ändern?

Wer ist noch so weit und hat langsam keine Lust mehr?

Sorry für’s auskotzen und danke für‘s Lesen...💕😊

Morgen ET ..Motivation hällt sich in Grenzen ..letzter Termin in der 38 ssw und unten alles dicht! Kaum irgendwelche Anzeichen das es los geht..mal hier und da ein ziepen!
Jetzt wäre es perfekt mit dem Wetter ..schön kühl bei uns hier ..keine Lust auf 30 grad und Wochenbett! 😅

Ach mensch! Heute ET, ich hoffe dass es bald losgeht🍀 Ja das mit dem Wetter fänd ich jetzt auch perfekt! Aber ist eben leider kein Wunschkonzert...
Alles Gute dir💕

Du arme...

Hast du irgendwas gemacht um die Geburt im Gang zu bringen ?

Sex , Himbeerblättertee, Datteln...

Was es eben alles für Mythen gibt ??

Himbeerblättertee, Sex und jede menge ausgedehnte Spaziergänge mit dem Hund! Ich laufe sogar freiwillig Treppen🙈

Aber ich glaube wenn das Baby noch nicht will bringen alle Helferchen und Tricks nichts:-D

Ja das stimmt, ich hab auch furchtbare Schmerzen beim Liegen... muss mich jede Stunde drehen weil mein Becken so schmerzt:-( Irgendwie vergisst man tatsächlich die ganzen Schmerzen nach der ersten SS.
Ich hoffe dass es bald losgeht, bei uns beiden;-)💕

Top Diskussionen anzeigen