Jetzt registrieren
Anmelden

6+0

Hallo was denkt ihr.. war gestern abend im Notfall wegen kontakt blutung was ich noch nicht wusste.. dann hat sie einen US gemacht und gesagt fruchthöhle ist gewachsen 8.8 mm und sie sieht wen sie sich nicht täuscht einen fast 1 mm embryo.. Was denkt ihr darüber? Bin irgendwie verunsichert irgendwie aber auch nicht.. bei wem war es auch soo? hab dienstag wieder einen termin

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Sicher dass die 1mm gesagt hat? Ist ein bisschen klein. Wahrscheinlich hat sie den Embryo nicht richtig erwischen können. Ist in der frühen Phase auch nicht einfach. Warte den Dienstag ab.

sie hat nur gesagt so wie es aussieht ist das ein embryo markiert und gesagt ca 1mm gross sie kann es aber nicht zu 100% sagen

Ich war 6+2 beim Fa und man hat lediglich eine offensichtlich leere Fruchthöhle gesehen die 0,91 cm groß war !
Heute (11+1) ist der Embryo 4,4cm und völlig zeitgerecht entwickelt 🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße

Hi, also ich war bei 6+1/2 und da war der Embryo 2,4 mm. Das heißt bei 6+0 wäre er wahrscheinlich auch 1 mm gewesen. Bin jetzt in der 14.SSW. Hört sich also alles zeitgerecht an, denke ich.

Top Diskussionen anzeigen