Schluckauf vom Baby

Hallo :-D

ich bin momentan in der 28. SSW und merke den Schluckauf vom Baby täglich.
Ich merke es bestimmt 4x am Tag und eine "Session" ;-) dauert bestimmt so 4-5 Minuten.

Ist das bei euch auch so oft und so lange?
Oder viel weniger oder mehr?

Schluckauf ist ja nun kein Grund zur Sorge, es ist ja etwas Sinnvolles, doch erscheint es mir so viel #kratz

Berichtet mir mal bitte #herzlich

Beste Grüße,
erdbeer

Ich merke bei meiner meistens ein bis zwei mal am tag schluckauf. Das kann dann schon mal 10 minuten dauern 😄

Woah 10 Minuten :-p
Wenn ich 10 Minuten Schluckauf habe, bin ich danach fix und alle. ;)

Haha stimmt 😄 ich trottel versuche aus Reflex immer die luft anzuhalten als hätte ich schluckauf 😂😂
Es ist auch nicht angenehm wenn sie ständig so lang schluckauf hat, fühlt sich komisch an 😂

Ja, es ist ein seltsames Gefühl.
Irgendwie schön, aber trotzdem... seltsam. 😅

Zu Spitzenzeiten 4-5 mal am Tag. :)

Das ist gut zu wissen, dass es auch so "oft" ist :)

Ja, konnte aber auch beobachten, dass es drauf an kommt wie oft am Tag ich esse oder etwas mit Geschmack trinke. 😅

Hab es auch mehrmals am Tag. Vorletzte Nacht ging es sogar knapp 40 Minuten 🙈 Bin jetzt in der 34. Woche 🙂

40 Minuten! Meine Güte. 😅
Dann kann ja noch was auf mich zu kommen.

Meine Kleine hat auch so 1-2 Mal am Tag Schluckauf. Meistens auch so um die 5 Minuten, manchmal etwas länger. Aber irgendwie macht mich das Gefühl irgendwann wahnsinnig 🙈 dass ich dann anfangen einzukaufen. Das hilft meistens tatsächlich was! 😄

LG seerosenfee 34+0

Top Diskussionen anzeigen