Jetzt registrieren
Anmelden

Blut durch clotrimazol? 29. Woche

Hallo ihr Lieben.

Ich nehme seit zwei Tagen clotrimazol Zäpfchen wegen einem scheidenpilz. Natürlich ohne Applikatior. Jetzt hab ich eben neben Ausfluss von der Tablette auch noch leicht rosa Ausfluss bemerkt. Kommt das vom Medikament? Praxis hat schon zu. Mittwoch war noch alles ok bei der Frauenärztin. Bin in der 29. Woche. Hab keine Schmerzen und die kleine bewegt sich auch. Was denkt ihr? Weiter beobachten oder sollte ich damit zum Notdienst? Kennt das einer?

Danke euch

Huhu... Da es alles sein kann, würde ich es persönlich abklären. Wenn man weiß das alles gut ist, ist man auch beruhigter.
Lgb

1.SS nicht 1.SSW 🙈

Ich hatte es auch. Habe nur 1x das Zäpfchen angewendet und am übernächsten Morgen rosa ausfluss. Bin ins Krankenhaus, aber alles in Ordnung. Der Arzt meinte es läge nicht daran. Bin mir aber ziemlich sicher dass es doch daran lag.

Top Diskussionen anzeigen