Ab 34 ssw...

Habt ihr da auch 2 Wochen Abstände?

Meine fä ist jetzt im urlaub und mein Abstand beträgt jetzt fast 4 Wochen.

Das ist irgendwie zu lang oder was meint ihr...es gibt diese Richtlinien ja nicht umsonst oder was meint ihr?

Lg😀

Hallo 😊
Ich bin schon seit der 31. Woche aller 2 Wochen bei meinem Gyn.
Hat deiner keine Vertretung für solche Fälle?
Oder hast du eine Hebamme die in der Zeit mal die Vorsorge durchführen kann?
LG 🍀

Ne die hebamme ist auch im urlaub und die Vertretung ist die schlechteste fä von unserer stadt😐

Hm das ist natürlich blöd dann! Hat deine Hebi eine Vertretung?
Wir haben uns aber auch eine ungünstige Zeit rausgesucht um hochschwanger zu sein, mitten in der Sommer/Urlaubszeit 😋😉

also meine ist auch im Urlaub und ich habe einfach ein ctg Termin bei der Vertretung.

Hallo , hab schon seid der 31. Ssw alle zwei Wochen Termin . Zwischenzeitlich hatte meine Ärztin auch Urlaub . Hab dann Termin bei einem anderen Arzt bekommen , in der Praxis sind mehrere Ärzte. War in der Schwangerschaft schon insgesamt bei 3 Ärzten dort, wenn meine ärztin mal nicht da war. Aber das macht mir nix aus , weil alle super sind .

Mein Frauenarzt ist nun auch im Urlaub und ich sollte daher einen Termin bei der Vertretung ausmachen. Ich bin in der 33.SWS und soll nun alle zwei Wochen hin.

Ich hab meinen nächsten Termin nach 3 Wochen.
Aber bin zwischendurch bei 35+6 zum geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Weiß nur nicht ob die da auch untersuchen und ctg oder so machen.

Top Diskussionen anzeigen