Update Einleiten bei 40+0

Hallo ihr lieben,
Der errechnete Termin ist erreicht und ich hatte um 9.30 den Termin zur Besprechung. Erst wurde ne halbe Stunde ctg geschrieben. Danach war das Gespräch mit der Ärztin. Sie hat dann auch nochmal gefragt was meine Probleme sind usw. Und es wurde ein Ultraschall gemacht wo auch fest gestellt wurde das kaum noch fruchtwasser vorhanden ist. Für ein paar Tage würde es wohl noch reichen, aber nunja. Sie meinte es sollte kein Problem sein heute mit der Einleitung zu beginnen und dies hat dann der Oberarzt auch nochmal bestätigt. Also angemeldet und wieder hoch in den Kreißsaal, wo ich dann um kurz nach 11 die erste halbe Tablette bekommen habe und wieder ne halbe Std ctg. Jetzt waren wir ein wenig spazieren, haben was gegessen und das nächste ctg läuft.

Mal sehen wie lange die kleine jetzt noch auf sich warten lässt 🙈

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 40+0ssw NOCH im Bauch 😅❤️

1

Oh wie spannend! Dann wünsche ich dir schon mal ne schöne Geburt und dass wir uns bald im Baby-Forum sehen ;)

3

Dankeschön und bestimmt 😇

2

Ich habe schon mitgefiebert. Na dann drücke ich dir nun die Daumen, dass du eine möglichst angenehme Geburt hast und trotz Einleitung die Wehen nicht im Sturm kommen. Alles alles Liebe 💖

4

Dankeschön. Noch ist es relativ ruhig. Man sieht die ersten wehen aufm ctg aber alles noch gut auszuhalten 😇

5

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es schnell anschlägt und die Geburt zügig voran geht 👌🤱

6

Dankeschön 😇

7

Auf deinen Post hab ich gewartet .
Wie spannend und eine schöne Geburt hoffe ich 😊
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan 12 Tage alt 👨‍👩‍👧‍👦

8

Danke 🥰

10

Und liebes ??

weitere Kommentare laden
9

3h später. Gibt's schon Neuigkeiten? Alles gute euch und viel Kraft :)

12

Siehe über dir 😅

13

Und danke 😊

weiteren Kommentar laden