Update Einleiten bei 40+0

Oh wie spannend! Dann wünsche ich dir schon mal ne schöne Geburt und dass wir uns bald im Baby-Forum sehen ;)

Dankeschön und bestimmt 😇

Ich habe schon mitgefiebert. Na dann drücke ich dir nun die Daumen, dass du eine möglichst angenehme Geburt hast und trotz Einleitung die Wehen nicht im Sturm kommen. Alles alles Liebe 💖

Dankeschön. Noch ist es relativ ruhig. Man sieht die ersten wehen aufm ctg aber alles noch gut auszuhalten 😇

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es schnell anschlägt und die Geburt zügig voran geht 👌🤱

Dankeschön 😇

Auf deinen Post hab ich gewartet .
Wie spannend und eine schöne Geburt hoffe ich 😊
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan 12 Tage alt 👨‍👩‍👧‍👦

Danke 🥰

Und liebes ??

Update. Die wehen kommen regelmäßig und werden auch deutlich stärker. Geht mittlerweile über 80 😅

Jetzt wird es spannend 🤩

Ich hoffe, es geht dir soweit gut und die wehen sind auszuhalten. Ich drücke euch die daumen, dass ihr eine wundervolle Geburt habt und ganz bald kuscheln dürft ❤️

Hab keine Tablette mehr bekommen weil die wehen schon so stark und regelmäßig waren.. Bevor es dann in nem wehensturm endet. Jetzt sind die Abstände wieder größer und die wehen auch wieder deutlich leichter 😣😞

Dann versuche dich die Nacht auszuruhen, so gut es geht. Morgen kannst du bestimmt mit deinem Schatz kuscheln.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 💖

Ich Dankeschön. Hab zwar nicht viel geschlafen aber immerhin ein bisschen.. Gleich nach dem Frühstück geht's wieder zum ctg und dann gibt's die nächste Tablette. Mal sehen ob wieder erst ne halbe oder direkt ne ganze 🙈

Ach aufregend. Hoffentlich klappt es dann heute ✊💖

Das hoffe ich auch sehr. Bin jetzt im Kreißsaal.. Mal sehen was die hebamme gleich sagt 😅

Das ist spannender als jeder Film 😀
Frisch gestärkt in die nächste Runde. Viel viel Glück, dass es nun voran geht ❤️

Haha ja irgendwie schon 😅 hab nicht damit gerechnet das ich die Nacht noch mit Kugel verbringe.. Aber nun gut. Neuer Tag, neues Glück 😅 Dankeschön ❤️

👍 viel Glück 🍀

Danke 🥰
Hach, ihr seid alle so lieb 😅

3h später. Gibt's schon Neuigkeiten? Alles gute euch und viel Kraft :)

Siehe über dir 😅

Und danke 😊

Top Diskussionen anzeigen