DEODORANT in der SS

Hallo Ihr Lieben , gefühlt seit 1-2 Wochen kann ich mich nicht mehr riechen...
Bin immer super mit Dove zurecht gekommen , aber neuerdings liegt mir immer Achsenschweiß in der Nase...

Riecht keiner nur ich 🙄🙄🙄🙄

Jemand ein tip für ein gutes deo?

1

Ich komme aktuell gut mit dem Nivea dry active spray zurecht. Ist antibakteriell.
Oder auch die Deoroller von Rituals. Am Liebsten den Rituals of Sakura

2

Ich schwitze immer noch wie Bolle (Maus ist 15 Wochen) und leider riecht man das auch 🙈 Deo ist jetzt immer mit dabei.

Ich konnte in der Ss nur auch viele Deos nicht mehr riechen 😅

Ich benutze die Balea Deos von dm (zum pumpen), die helfen noch am besten von allen... 😅

3

Ich nehme immer das Creme Deo von Rexona.Habe auf alles andere allergisch reagiert.Und dann manchmal noch ein dezentes deo drauf.Habe aber das Glück das ich selten schwitze und auch nicht rieche.

4

Das Deo ist sogar der Hammer wenn man viel schwitzt -- dadurch wird es auf jeden Fall weniger :))

5

Ich hatte nach einem Urlaub mal leichten Ausschlag und dann wurde mir Creme Deo empfohlen.Kostet zwar immer so fast 4 €,hält aber lange.Meist kaufe ich es im Angebot auf Vorrat.Einziger Nachteil ist halt das es nach dem auftragen krümelt,muss man bein schwarzen Sachen aufpassen oder es abwischen.

weiteren Kommentar laden
7

Rexona Maximum Protection in Blau 👌

Kostet zwar mehr, aber wirkt! Und bei Amazon gibt es das etwas günstiger im Dreierpack 😉

8

Das hab ich mir gekauft :) bin gespannt..

Danke Mädels 🥰

9

Ich hatte das auch ganz schlimm für ein paar Wochen aber danach war wieder alles wie beim Alten zum Glück.

10
Thumbnail

Hallo, ich kann jedem nur die Deo Creme von Greendoor empfehlen! (Gibt's bei DM)
Die ist von der Konsistenz wie eine Zinkcreme, hinterlässt aber keine weißen Spuren.
Sie verhindert das Zersetzen der Bakterien, die für den typischen Schweißgeruch verantwortlich sind. Ich schwitze damit gar nicht mehr und rieche nach nichts. Auch mein Mann, der damit viel größere Probleme hat, benutzt nichts anderes mehr!

11

Da es ja grade in der Ss unbedingt ohne Aluminium sein sollte: guck Dir mal Nuud an.

https://nuudcare.de

Geruchsneutral und wirkt. Muss online bestellt werden, ist aber super ergiebig und völlig ohne blöde Chemie. 😅

Und das einzige - ohne Aluminium - das bei mir funktioniert UND geruchsneutral ist. 😊