Jetzt registrieren
Anmelden

An die Mamis von ruhigen Babys (35.ssw)

Hi,

Bin zwar erst in der 34. Aber mir geht's genau gleich.
Mein Baby scheint auch etwas zu gechillt und ist seeehr ruhig. Auch heute wieder.

Und die Bewegungen sind dann echt auch oft eher ein Druck/ Schieben. irgendwie echt schade.

Aber Hauptsache ist: den Babys geht es gut.

Lg

Ja, das ist die Hauptsache...meine schiebt auch nur...so ein richtiges Kraftvolles Boxen oder Mal nein Fußabdruck gibt es nicht hahahah

Irritierenderweise beruhigt mich das ungemein😝🙈
Also, ich Frage mich dann echt wie es unter der Geburt ist...bin froh, dass da die ganze Zeit ein CTG geschrieben wird

ich sage mal so...wenn die dann auch weiterhin so drauf sind dann können wir uns ja nur glücklich schätzen :D

Genau 😂😂 bitte bis 18+

Aber.. sie ist schon lustig manchmal..wenn Papa Mal fühlen soll dann ist Sofortttttt Ende mit dem Tanzen... Oder.sobald.die.kamera kommt 😠

jap...das kenne ich auch zu gut

Danke, ja mit dem Sonoline habe ich glaube ich vor 2/3 Wochen nochmal reingehört..
Ich habe durch den MA einfach Angst, vor einem Herzstillstand...es ist so ärgerlich:(

Wo spürst du die Bewegungen momentan eigentlich?

Meine Hebamme bietet kaum etwas an.. hab sie seit der 16. Woche nicht mehr gesehen... :(
Aber na ja.. ich Versuche sie auch nun seit 4 Tagen zu erreichen.. ich hatte gerne diese Geburtsvorbereitende Akupunktur ausprobiert😊

Ja, bin da auch etwas traurig drüber. Aber na ja... Die Nachsorgetermine sind ja überschaubar und ich hoffe, auf gute Beratung und vllt. Auch sympathie..aber Mal schauen :)

Wenn dir die Akupunktur wichtig ist, kannst du ja evtl dafür auch nochmal bei ein paar anderen Hebammen anfragen 🍀🍀🍀

Wirbelwinde sind toll 😍

Du hast vollkommen Recht.. mir sitzt die Angst vor einem Herzstillstand so im Nacken... Sogar immernoch...vor jedem Ultraschall...
Habe auch keine Angst, vor der Geburt oder den Schmerzen..ich finde den Schwangeren Zustand echt beängstigender...

Stimmt..hab ich eben probiert 😘
Ja, mein Therapeut sagt halt dass dieses "sorry ich sehe keinen Herzschlag mehr......" Mich komplett aus der Bahn geworfen hat. Meine Angst projeziere ich komplett auf den Herzschlag...

Top Diskussionen anzeigen