Ctg zu hohe Herztöne ?

War heut früh beim doc ,die Herztöne waren etwas hoch .
Muss gleich noch zum Krankenhaus zur kontrolle.

Hab jetzt n wenig gesucht , woran es liegen kann, aber irgendwie nix klares gefunden ...

Einer eine Idee von Euch was es für Gründe haben
Kann?

Mach mir jetzt kein Stress, bin entspannt, sind ja immer nur Moment Aufnahmen .interessiert mich trotzdem 😅

Ich hatte das auch oft in den ss... ich sollte vor dem ctg dann 1 Liter Wasser trinken ,dann waren die Herztöne wieder normal ... es lag immer daran das zu wenig getrunken wurde 😊

Trinken sollte ich auch jetzt bis nachher genug ...mal sehen 🤷‍♀️

Wie hoch wären die Herztöne denn?
War das Kleine wach?

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 17+5

Durchgängig zwischen 160-180 und sie war nicht sonderlich aktiv .

Bin aber jetzt im KH zur Beobachtung

Wie hoch den? Und wie lange hats den gedauert?
Weil wenn das Baby wach ist liegen die Herztöne doch immer bei 160 in etwa...

Ich bin auch ziemlich sicher, dass die das CTG hören/merken. Meiner findet das immer gar nicht cool. Die ersten Male wurden die sensoren immer geboxt. Auch jetzt noch ist er oft ziemlich unruhig beim CTG.

Alle meine Babys hatten zu hohe Herztöne bzw ein eingeschränktes CTG, wenn ich nicht genug getrunken hatte.

Top Diskussionen anzeigen