Jetzt registrieren
Anmelden

Gewicht Baby 26ssw

650 Gr. Junge bei 25+0. Deiner ist ja richtig gross.

31 cm. Hast Du schon den Zuckertest gemacht? Laut Internet sollen sie in dieser Woche zwischen 650 und 800 Gr. wiegen.

Korrektur: meine Angaben beziehen sich auf die Woche davor, also 24+0.

Danke für deine Antwort :) den Zuckertest hatte ich gestern, mal schauen was rauskommt. Hab an 27+0, also in zwei Wochen wieder Termin. Mal schauen was er dann wiegt...
an 21+4 hatte er 450 Gramm... ich bin 1,72 groß, hatte vor der Schwangerschaft 70kg und bin jetzt bei 74kg... also ich bin jetzt nicht gerade kräftig und mein Partner auch nicht

Oh wow.... dein Baby scheint ja auch ganz schön groß zu sein... ich wünsche mir so sehr eine natürliche Geburt, mal schauen ob es möglich wird, wenn mein kleiner Mann weiter so zulegt

22+4 --> 650 gramm

26+3 war mein kleiner bei 30cm und 750gr.

Ende 26. SSW waren wir bei 750g.

Puh und ich dachte meiner wäre groß ! Bei 24+6 hatte er 902 g. Und ich bin eher klein . Bin auch schon gespannt wie es am Ende aussieht. Der Arzt sagte wenn er in dem Maße weiterwächst ist er bis zum ET zwischen 4,5 Und 5 kg

Ich bin auch nicht riesig und mein Freund auch nicht 😅 hab auch erst 4 Kilo zugelegt.. mal schauen wie sich unsere Babys noch entwickeln

26+1 - 30cm & 800g

Top Diskussionen anzeigen