Gewicht Baby 26ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern wieder an 25+0 einen Termin beim FA :) mit dem kleinen Mann ist alles super und er ist auch schon ziemlich groß und schwer meinte mein FA.
Er wiegt schon 1144gramm und jetzt mache ich mir ,Gedanken‘, dass es vielleicht ein ganz großer Junge wird und ich ihn vllt gar nicht auf natürlichem Wege entbinden kann..
Es ist meine erste Schwangerschaft, deswegen bin ich jetzt so unsicher.
Wie viel haben eure Babys in der 25./26. ssw gewogen und wie viel haben sie zur Geburt gewogen (falls sie schon da sind).
Ich weiß, dass man sich auf die Messungen nicht zu 100% verlassen kann.. aber auch als er den Kopf und den Oberkörper gemessen hat, hat das Gerät immer 28+.. angezeigt, dabei war ich gestern erst an 25+0.
Mein Freund wurde mit 4200 Gramm und ich mit 3200 Gramm geboren...

Vielen Dank für eure Antworten ❤️ und noch eine schöne Kugelzeit 😘

1

650 Gr. Junge bei 25+0. Deiner ist ja richtig gross.

2

31 cm. Hast Du schon den Zuckertest gemacht? Laut Internet sollen sie in dieser Woche zwischen 650 und 800 Gr. wiegen.

5

Korrektur: meine Angaben beziehen sich auf die Woche davor, also 24+0.

weiteren Kommentar laden
3

Hi. Ist auch meine erste SS und meine Kleine sollte bei 28+1 auch schon 1.500 g wiegen. Zuletzt in 32+1 2.500 g und schon einen KU von 31🙈. Ich bin mal gespannt was beim Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung rauskommt. Ss-Diabetes wurde bei mir ausgeschlossen. Mein Freund und ich sind auch nicht sonderlich groß und schwer🤷🏼‍♀️. Naja, nach dem ersten Schock hab ich mich damit abgefunden. Es kommt wie es kommt😁

11

Oh wow.... dein Baby scheint ja auch ganz schön groß zu sein... ich wünsche mir so sehr eine natürliche Geburt, mal schauen ob es möglich wird, wenn mein kleiner Mann weiter so zulegt

4

22+4 --> 650 gramm

6

26+3 war mein kleiner bei 30cm und 750gr.

7

Ende 26. SSW waren wir bei 750g.

8

Puh und ich dachte meiner wäre groß ! Bei 24+6 hatte er 902 g. Und ich bin eher klein . Bin auch schon gespannt wie es am Ende aussieht. Der Arzt sagte wenn er in dem Maße weiterwächst ist er bis zum ET zwischen 4,5 Und 5 kg

12

Ich bin auch nicht riesig und mein Freund auch nicht 😅 hab auch erst 4 Kilo zugelegt.. mal schauen wie sich unsere Babys noch entwickeln

9

26+1 - 30cm & 800g