Was tun gegen juckenden Bauch?

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 16. Woche und reibe den Bauch jeden Abend nach dem Duschen mit Weleda Öl ein, aber es juckt trotzdem überall am Bauch und an den Seiten.

Meine Haut am Bauch ist auch gant trocken, da hab ich sonst nie.

Könnt ihr etwas empfehlen?

Gruß,
Kerze87

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Am besten Holst du dir eine Lotion für empfindliche Haut ohne parfümstoffe. Gibt es von penaten z.b.

Ich benutze den hipp Mamasanft Balsam, auch für die Oberschenkel der ist super!

Kokosöl :) jeden Abend auftrAgen

Hi. Also Öl hat bei mir nichts gebracht. Aber Lotionen schon. Ich würde es damit mal probieren. Du kannst eine ganz beliebige nehmen, es gibt aber auch extra für Schwangere zur Pflege Lotionen.

Die Hipp Mamasanft Body Butter ist auch toll und riecht sehr angenehm. Ich creme meinen Bauch einmal am Tag damit ein und hab bis jetzt weder Dehnungsstreifen noch Juckreiz. Die Haut fühlt sich dadurch auch ganz weich an.

LG Pink, mit Bauchzwerg 36. SSW

Thumbnail Zoom

Ich bin fast irre geworden , ich habe mir das aus der Apotheke geholt und es hat sofort geholfen ...

Top Diskussionen anzeigen