Jetzt registrieren
Anmelden

Genervt in der 7. Woche... auskotzen

Tag!
Habe vor 3 Wochen den positiven Test gemacht, hatte da einen Bauchumfang von 95 cm.
Heute.... 3 kg leichter... 100 cm Bauchumfang und mir passt keine verdammte Hose mehr!
Ich bin grade einfach nur genervt...

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hey! Das ist der Blähbauch, der geht irgendwann wieder weg bzw der richtige Babybauch kommt dann.

LG

hi, bin auch 7 Ssw, gestern hatte ich einen Megabauch den konnte ich gar nicht verstecken, habe dann am Abend Sport getrieben, heute ist alles wieder im lot :)
aber ich kenne das :)

Hei 🙂
Geht mir genauso. Bin Anfang 7 Woche und hab jetzt gestern ne Umstandshose angezogen 😅
Der Blähbauch ist echt blöd, aber ich nehme in dieser Schwangerschaft alles gern in kauf.

Wünsch dir trotzdem noch eine schöne Schwangerschaft 🌺

Top Diskussionen anzeigen