Bis zur 8ssw Schwangerschaftsanzeichen jetzt kaum noch

Hallo,
Ich habe eine Frage, ich bin nun Ende der 8 ssw und habe bis vor ein paar Tagen immer wieder ziehen im UL gehabt, mir war schlecht und meine Brüsten haben gestremmt, jedoch sind diese Anzeichen alle fast weg. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal. Hat jemand da schonmal Erfahrung gemacht.

LG Yasmin Ende 8 Ssw

Hallo Yasmin, mir gehts genauso. Heute bin ich 6+6 und die Anzeichen haben jetzt täglich abgenommen. Also die Übelkeit ist so gut wie weg. Ich weiß auch nicht, was es bedeutet und versuche mir nicht allzu große Sorgen zu machen.

Also das ist meine 2 SS und wie das so ist, die ist anders als beim ersten. Bin jetzt 7+2 und mir geht's ähnlich wie dir. Hab zwar noch Symptome aber schubweise und nicht so extrem wie in der 6 und Anfang 7. Ssw. Ich finde mich aber damit ab und hoffe alles ist gut

Symptome kommen und gehen und sagen leider gar nichts über die SS aus, also ob sie intakt ist oder nicht.

Aber prinzipiell musst du dir keine Sorgen machen :) der Körper kommt immer besser mit dem HCG zurecht und dann klingen auch die Symptome ab.

Top Diskussionen anzeigen