Jetzt registrieren
Anmelden

Mutterpass Eintrag ET 14.12.2019 bei 6+5, danach aber zurück auf 10.12.2019

Guten Morgen ihr lieben,

mal an die Profis unter euch:

Ich war im April beim Frauenarzt (der 1. Termin nach dem positiven Test), da hieß es ET am 10.12.2019. Ich sollte 2 Wochen später erneut kommen und habe da auch den Mutterpass bekommen, da hieß es dann aber ET 14.12.2019 und da gab es den Eintrag im MuPa bei 6 + 5 und ET 14.12.

Beim vorletzten Termin hieß es dann aber wieder nach dem Ultraschall: 10.12.2019. Ich bin aber immer von diesen 6+5 rechnerisch ausgegangen und wäre demnach heute bei 17+5.

Da ich ja aber zurück datiert wurde (mündlich), wäre ich ja eigentlich heute bei 18 + 2 oder vertue ich mich da?

Danke schon mal für Eure Hilfe :-)

Die Frage ist ja, welcher ET steht im Mutterpass? Der zählt

Im Mutterpass steht 14.12.2019, wobei der Arzt den Termin darauf meinte, dass wir wieder zurück auf den 10.12.19 gehen

Der et im mutterkindpass zählt, alles andere nicht.
Das kh geht ja dann auch von dem et aus der im muki pass steht

Top Diskussionen anzeigen