SST - zu lange bis zum Termin

Thumbnail

Ich kanns einfach nicht lassen 🙊 der erste Test ist von ES 16 der zweite von es 20 🥰
Da ist sogar die Testlinie stärker als die Kontrollinie ^^

Der Arzt Termin erst am 22 .😳

1

Sei froh, dass der Termin erst in 10 Tagen ist, dann wirst du sicher mit Herzaktivität belohnt!

3

Meins du man müsste da sxhon herzchen sehen? Da wäre ich 6+3

Bei meiner tochter sah ich es an 6+6

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch! :-)

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist sie dann in Anfang 6. Woche - da sehen einige noch nichts...

weitere Kommentare laden
2

Ab wann dürft ihr denn zum Arzt? Bei uns in der Schweiz nehmen sie niemanden vor der 7 / 8 Ssw :) .

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

5

Macht meine Frauenärztin genauso, scheint vom Arzt abhängig zu sein. Habe wegen Urlaub erst in der 10. SSW einen Termin bekommen.

8

Danke :)

Ich war vorher da, weil ich provisorisch progestoron einnehme die ersten wochen :) da sah man natürlich nir die hoch aufgebaute gSH an 4+3

6

Sei froh. Denn der Arzt kann dir jetzt auch nicht mehr sagen als dass du vielleicht schwanger bist. Und der test sagt dir, dass du auf jeden Fall schwanger bist. In diesem frühen Stadium sagt ein schwangerschaftstest wesentlich mehr aus als ein Ultraschall. Herzlichen Glückwunsch

9

So war es auch ^^ man sah nur die hoch aufgebaute GSH wiel ich zwecks profestoron da war hat er einfach mit geschaut.. berujift mich zulesen das auch nicht mehr zu erwarten war..

10

Huhu und herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich war 6+2 beim FA und es gab nur eine leere verschrumpelte Fruchthöhle 😓
Das ist ganz unterschiedlich was du sehen wirst , sei einfach auf alles vorbereitet !
Wenn’s noch keinen Embryo gibt muss das gar nichts heißen ❤️
Liebe Grüße

12

Ich war bei 6+1 beim FA und man da das Herzchen pochen. Der Arzt sagte aber auch, einen Tag früher hätte man es wahrscheinlich noch nicht gesehen.

13

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀
Kann gut sein, dass du da schon etwas sehen kannst, ich hatte mein ersten Termin bei 5 + 3 und Herzchen war da schon fleißig am schlagen ❤️ ✨

Flori 14 + 4 🍀🍀

15

Ich hab auch den ersten Termin am 22.7. und die Zeit vergeht gar nicht 🙈 wäre dann 6+1 an dem Tag. Ich drück uns die Daumen, dass wir beide dann dafür mit einem Embryo mit schlagen ❤️ Belohnt werden 😊

17

Der Termin ist super.
Ich war bei 5+0, weil mein fa mich vor dem weihnachtsurlaub noch sehen wollte. Da hat man eine Mini Mini fruchthöhle gesehen mehr nicht.
War dann außer der Reihe wegen Blutungen bei 5+6 Bei der Vertretung da konnte man sogar schon den Herzschlag erahnen.
Bei 6+2 müsste man dann schon zumindest fruchthöhle und Embryo erkennen

19

Huhu, ich war jetzt bei 6+2 beim FA, wegen starken Schmerzen in der Nacht und man hat schon den Herzschlag gesehen.😍

Es kann, muss aber nicht sein das Du dann schon etwas zu sehen bekommst.