Morgen Geburtstermin, wer noch?

Guten Morgen,
Morgen sind die 9 Monate vorbei aber bei mir tut sich noch garnichts... Keine Wehen oder sonstige Anzeichen das es bald los geht...
Wie schaut es bei euch aus?

1

Guten Morgen 😊
Hab zwar noch paar Tage bis ET nächste Woche aber bei mir auch noch gar nichts.

Ich mache aber auch nichts mehr, meine hebamme rät ab, und meint, umso mehr ich treppen steige oder quasi "Stress" mache wird der Körper sich evtl gar nicht auf die Geburt einlassen. Er braucht die Kraft dafür.. Also können wir leider nur abwarten..

Auch wenn das für mich auch eine Qual ist 🙄😏😉

2

Ja ich mach auch nichts außer spazieren laufen, das ich durch unseren Hund aber sowieso machen müsste.
Ich Hoff es geht bald los!
Das Warten ist nicht schön 🙈

3

Huhu :)
Hab heute et. Leider tut sich bei mir auch noch so garnichts 😑 Wobei mein Befund zumindest geburtsreif ist.. Hab aber jetzt gleich nen Termin im Krankenhaus, wo besprochen wird, ob wir einleiten oder nicht. 🙈

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 40+0 im Bauch ❤️

5

Ich werde erst ET+10 eingeleitet wenn bis dahin alles gut ist

7

Bei mir ist auch alles geburtsreif und halt bisschen ziehen und ab und zu wird der Bauch hart. Nicht der rede wert. Laut kh kann ich auf Grund meiner Vorgeschichte von der letzten ss, beim nächsten Termin, sprich zum ET am Dienstag im kh Einleiten lassen.

4

Ich bin eigentlich erst im August reif aber ich hab seit paar tagen verstärkt immer wieder einzelne wehen. Habe dann gestern Abend 2 tassen eisenkraut Tee getrunken und nun hatte ich nachts paarmal starke Schmerzen in der leistengegend. Jetzt werde ich mir mal noch nen Tee machen und dann mal schauen:)

6

Hallo, ich habe am Dienstag ET, außer bisschen ziehen ist bei mir auch noch nichts😊 halt durch. Irgendwann muss alles mal raus 😂

8

Huhu,

habe morgen auch meinen ET, aber leider tut sich bei mir auch garnix.
Muss morgen zur CTG -und Fruchtwasserkontrolle ins Krankenhaus, mal schauen wie es dann aussieht. :)

Liebe Grüße

9

Ich bin erst Montag „fällig“, wobei das US-Gerät immer zwischen 12.7.&15.7. geschwankt ist 😅- deswegen antworte ich mal trotzdem.
Seit letztem WE geht immer mal wieder was vom Pfropf (ich mag dieses Wort nicht🙈) ab, seit 2 Tagen habe ich fast einen dauer harten bauch und auch vermehrt „Schmerzen“(es ist eher unangenehm als Schmerzen) im unteren Rücken, zwischendurch ziehen in der Leiste. Nä.VU ist am Montag- hoffe, dass ich da nicht mehr hin muss 😜.

Diese SS habe ich NICHTS geburtsvorbereitendes gemacht (Dampfbad, Tee, Dammmassage etc.). Irgendwie habe ich mit Kleinkind zu Hause andere Dinge zu tun 🤭 bin mal gespannt...

Euch alles Gute und eine baldige Geburt.