SILOPO..sie hat zu viel Platz! Keine Lust auf Einleitung 🙄

Huhu..total sinnlos!
Meine kleine ist sowas am turnen gerade ..gefühlt hat sie noch ewig viel Platz drinnen ..da würde ich auch net raus wollen 😅...in 2 Tagen is ET ..also mittlerweile glaube ich sie kommt garnet raus ..

1

Das könnte von mir kommen 😊
Jedoch habe ich noch 11 Tage bis ET, meine 2te SS.

Mein Kleiner turnt auch durch den Bauch als wäre er nur 5 cm groß 🤔😂

Hast Du selbst versucht die Wehen anzustoßen?

Ich habe schon seit 6 Tagen ständig periodenartige Schmerzen. Jetzt grade auch, schon seit 1,5 h dauerhaft zu spüren. Ich hoffe da tut sich demnächst was!

2

Außer spazieren mache ich nicht viel! Habe seit paar Tagen so ab und an Rückenschmerzen in den Lenden und heute bischen periodenartige Krämpfe aber wenig und sehr unregelmäßig 🤷‍♀️
Jetzt liege ich seit 3 Stunden und sie strampelt und strampelt wie verrückt!!! Macht sie jetzt schon sein 3 Tagen ..aber tagsüber ist sie sehr sehr ruhig..es wird langsam unangenehm ..
Man denkt immer man kennt den Eisprung ..sie kriegt ihre 40 Wochen und dann wollen sie net raus 😂

3

Das dachte ich bei 41+0 auch 😃

4

Ich hab keine Lust zu warten 😅..
Eine bekannt würde drei mal mach Hause geschickt weil sie nicht einleiten wollten..war unten rum noch alles dicht! Ich hoffe bei mir hat sich wenigstens was getan unten ..