Wann waren eure MĂ€nner das erste mal mit zum FA?

Hi, Frage steht ja schon da. 😊

Hab nÀchste Woche in der 6.ssw nen neuen Termin.

1

Mein Mann war bei allen Terminen in beiden ss jedes Mal dabei. Mein ex Mann war bei meinem Sohn auch bei jedem Termin dabei.
Lg

2

Mein Freund war beim letzten mal dabei (1 grosse US) und wird beim nĂ€chsten US wohl auch wieder dabei sein wollen â˜ș

Lg

3

Huhu, beim ersten Termin in der 8. Ssw :) ansonsten is er immer wieder mal dabei , wenn er nicht gerade auf Arbeit is.

4

Mein Mann war beim ersten Termin in der 8. SSW dabei. Dann bei den nĂ€chsten Terminen auch bis zum 2. großen US.

Die Termine danach habe ich alleine gemacht, weil es zu schwierig war das mit seinen Arbeitszeiten zu vereinbaren und die Schwangerschaft ohne Komplikationen verlief.

5

Meiner war auch bei allen Terminen dabei und wird das auch weiterhin. Hat ja immer knapp 4 Wochen um noch seinen Dienst ggf. Àndern zu können.
Es ist doch auch fĂŒr die MĂ€nner ein wunderschönes Erlebnis. Warum denen das vorenthalten?!?

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❀ und 🌈-Baby inside 17+5

6

Hi, mein Freund kommt auch zu dem ersten großen Ultraschall mit. Er mĂŒsste sich jedes Mal entweder Urlaub nehmen und freistellen und die einfachen Ultraschalle dauern einfach nicht lang und es rentiert sich (fĂŒr uns) nicht. Er bekommt dann immer ein Foto zugeschickt #verliebt

Bei den großen Terminen möchte er schon dabei sein.

7

Also bis zu 12 Woche bei jedem einzelnen und es waren recht viele da der Start nicht sonderlich glatt war. Und dann nur bei der Feindiagnostik und der Geburtsplanung.
Ich fand es ausreichend, weil er sich immer frei nehmen muss und zu sowas wie ctg und Zuckertest muss man ja nicht wirklich einen Partner mit haben.

8

Meiner war beim ersten großen Screening dabei :) und wird ab jetzt auch bei allen dabei sein, da diese ja nur alle 4 Wochen sind in jetzt 13+4
ganz am Anfang wo es Vaginal gemacht wurde, war es mir zu unangenehm

9

Mein Mann war beim ersten Termin dabei ;)
Sonst nicht , da er arbeiten muss und sich nicht jedesmal Urlaub nehmen kann .