Wie Wechsel in Babyforum?

Guten Morgen ihr Lieben, die Frage steht oben...wie stelle ich das um?🙈

1

Also ich musste das zwar noch nicht machen, aber ich verstehe auch nicht worauf du hinaus willst. In den Foren kann man doch schreiben wie man will... Also auch als Schwangere im Baby-Forum und umgekehrt. Wieso sollte man da irgendwas machen sollen? Oder verstehe ich die Frage falsch?

2

Einfach auf Menü gehen.
Dort siehst Du schon das Babyforum.

Oder Du gehst links oben auf Forum.
Dort kommen dann alle, die es gibt.

Hoffentlich meinst Du das auch so.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 17+5

4

Danke

6

Keine Ursache.
Wer nett fragt, bekommt auch eine nette Antwort von mir. 😉

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter.

3

In dem Du einfach auf das Froum "Baby" klickst....

5

Hallo , meinst du , dass nicht mehr das Schwangerschaftsforum als Hauptforum angezeigt wird , sondern das Babyforum? Bin mir nicht sicher, aber vllt deine Einstellungen ändern , dass du nicht mehr schwanger bist , sondern das Baby geboren wurde ? So war es zumindest mit der Umstellung kiwu zu Schwangerschaft :)

7

Hallo lad dir die Mein Baby App runter von Urbia