Tebonin 120 in der Schwabgerschaft

Hallo, vor 2 Tagen hatte ich einen Hörsturz. Da ich erst von einer Mittelohrentzündung ausging war ich gestern beim HNO ....Diagnose Hörsturz ...mit 25 ... Naja der rechte ohr hat sich da schon wieder erholt aber das linke hat noch etwas zu kämpfen. Nun hat die Ärztin mit meinem Frauenarzt Rücksprache gehalten.
Ergebnis...cortison definitiv Nein
Gingium (tebonin 120) Ja...er konnte nichts widersprüchliches sagen darüber. Die Geister scheiden sich da nun etwas. Ich soll 1 mal morgen 1 nehmen. Solange Beschwerden bestehen. Nun habe ich gelesen es soll blutungsförderbd sein aber auch Durchblutend was Ja eher Positiv ist.

Bin jetzt 9 ssw ...dem Krümel geht's bestens er turnt rum und ist auch gut entwickelt.

Hat jemand Erfahrungen mit tebonin .?

1

Habe auf Embryotox das hier dazu gefunden: ..https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/ginkgo/

Wünsche dir gute Besserung

2

Das hört sich ja beruigend an und so wie ich eben gelesen habe hat Ingwer ähnliche Wirkungen....und dem Würmchen geht es ja noch blendend

3

Du kannst bei Fragen zu Arzneimitteln immer bei Embryotox nachgucken! Die sind echt top