Silopo. Nächtliches Aufstehen wegen Hunger😴

Guten Morgen zusammen.
Ich bin sooo müde. Seit mindestens 4 Uhr wach. Eine Stunde rjmgewälzt und um 5 Uhr aufgestanden weil ich so extrem Hunger hatte. 😂 nervig sowas. Unf jetzt kann ich nicht mehr schlafen😴 kennt ihr das?

Lg Anna (13+5)

1

Guten morgen, ja bin jeder Nacht pünktlich um 2.30 wach und kann stdlang nicht mehr einschlafen. Welz mich ewig rum steh paar mal auf und iwann schlaf ich wieder heim. Bin dsnn morgens total platt. Mit fem Hunger hab ich tagsübber immer mal wieder voll nervig. Allerdings bin ich schon 33 ssw

2

Ups 30 ssw

3

Das mit dem Rumwälzen nachts kenn ich, allerdings bin ich schon in der 36. SSW. Die Schlafprobleme hatte ich nur ganz zu Beginn der SS (so bis 8./9. Woche) und jetzt wieder seit ein paar Tagen.

Aber wenn ich erst mal aufgestanden bin, hab ich auch einen Bärenhunger, das ist echt schlimm in letzter Zeit, deshalb versuch ich immer so lange wie möglich liegen zu bleiben bzw. zu schlafen. Bin heute um 5 aus dem Bett und hab dann halb 6 erstmal ein Stück selbstgebackenen Russischen Zupfkuchen gefuttert, direkt aus der Hand wohlgemerkt! Und jetzt könnt ich schon wieder was essen!

4

Das mit dem liegenbleiben hab ich auch versucht. Aber dann wurde mir übel vor hunger