Jemand aus Berlin?

Halli hallo :)
Ich bin frisch schwanger und würde mich freuen auf neue Freundschaften. Natürlich nicht nur aus Berlin :)

1

👋

9

Hallo :) aus welchen Bezirk kommst du ?:)

2

Komme aus Prenzlberg und bin gerade mit Baby Nr 4 in der 11 ssw :-)

10

Ooooh das ist sehr schön :) ich bin noch frisch in der 7.

3

Huhu 💋

11

Hey :)

4

Heyho aus Pankow 😎

16

In welcher Woche bist du ?

19

In der 5.(4+4) :) habe morgen meinen ersten FA Termin der eigentlich ein Krebsvorsorge Termin war 😅 und du??

weiteren Kommentar laden
5

Teltow Fläming 😁

14

Oh dort hab ich meine Ausbildung gemacht 🤪

6

Biete auch Berlin und laut online Rechner 8+0, hab übermorgen endlich den Termin zum US 😍

13

Ich bin in der 7. ssw und hatte meinen ersten Termin am Dienstag schon :)

7

Bin aus Hellersdorf

12

Ich komme aus Spandau :)

8

Huhu noch wilmersdorf in 3 Wochen Lichterfelde und mit baby nr.2 in der 31 woche

15

Lichterfelde ist auch schön :)

17

Ost oder Süd ?

weiteren Kommentar laden
20

Huhu!
Hier, ich bin auch frisch schwanger! Und aus Berlin! Genauer gesagt aus Lichterfelde.

Und du?

LG Mellie

21

Ich bin aus Spandau :)

23

Super!

Sollen wir mal einen Februar-Bus aufmachen Mädels?

Und den März-Bus kann man auch schon machen!

LG

weiteren Kommentar laden