Hoher HCG

Hallo ihr Lieben
Ich bin aktuell wieder schwanger. Hatte bereits 2 Fehlgeburten 8. und 9. Woche und 3 biochemische Schwangerschaften.
Jetzt ist es so, dass ich bei 3+5/3+6 ES+12/13 Blut genommen bekommen habe, da war der HCG bei 140.
Dann gestern bei 4+6/5+0 war der HCG 9000.
Klar mache ich mich jetzt verrückt ob das nicht zu hoch ist. Hatte hier noch jemand hohen hcg ?
Die Ärztin meinte es wäre alles gut... Ultraschall hatte ich noch nicht

1

Ich hatte bei 4+3 einen Wert von 2216
Und bei 5+4 einen vom 32794

Sind allerdings auch bei 5+6 zwei fruchthöhlen entdeckt wurden - diese bis dahin leider leer... Nächster Termin nächste Woche Montag bei 7+3

2

Huhu
Bei mir war er bei es+14 bei 240, bei 5+5 lag er bei 33000.

LG Nici 32ssw

3

Meiner lag bei 4+3 bei 2044 und ich bin mit Zwillingen schwanger.

Alles Gute

4

Hi #winke

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #verliebt
Also ich kann sagen das das überhaupt nichts zu bedeuten hat wenn der HCG sehr hoch ist :-)
Ich hatte in der letzten ss bei 5+0 1359
und in dieser ss hatte ich bei 5+0 5528 und 2 tage später war der schon bei 12858 :-D

Alles gute
Yasmin mit 4 Mädchen an der hand (9,6,3 und 16 Monate) und Baby im bauch 19+1 #verliebt

5

Danke ihr Lieben
Meine Frauenärztin meinte der Wert wäre super 🤷🏼‍♀️ Ich kann wohl doch mal auf eine intakte Schwangerschaft hoffen. Ich kann schon garnicht mehr positiv denken 😕