Angst

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich teste seit zwei Tagen positiv und der Presense wird auch immer stärker positiv und heute habe ich auch einen Testamed (20er) gemacht der war auch positiv. Dazu habe ich aber auch einen digi gemacht von cb und der zeigte nicht schwanger an 😫 nach zwei Abgänge bin ich jetzt total unsicher 😐. Denkt ihr es ist einfach noch zu früh?
Müsste heute es+13 sein, obwohl ich meinen Eisprung auch nicht genau bestimmt habe.
Liebe Grüße und danke :)

1
Thumbnail

Der 20er

10

Der ist positiv.
Glückwunsch 🌸

Vllt hat sich dein eisprung auch um paar Tage verschoben oder du hattest eine späte Einnistung. Und schon variiert der hcg wer enorm

2

Die von CB schlagen später an, waren zumindest immer meine Erfahrungen.
Versuche es in zwei Tagen nochmal.
Dann sollte der CB anschlagen

3

Danke sehr :)

4

Den cb solltest du immer mit morgen Urin machen.
Lg

5

Wenn man vor NMT ist sollte man eigentlich immer mit Morgenurin testen. Da es jetzt aber auch am Nachmittag einen Strich zeigt, sage ich mal leise herzlichen Glückwunsch 🥰🤰🏼 für den CB ist es vielleicht einfach noch zu früh 🍀✊🏼

6

War es der CB mit Wochen ?

Der ohne ist ein 25 er ... da würde mich nicht wundern wenn er negativ ist !

Wenn es der
Mit Woche war.. wird dein Urin net so gut gewesen sein. Auf jeden Fall
Mit MU machen.

Aber die Test sehen Jaguar aus

7

Hab' keine Angst und leg' Deinen Fokus nicht auf die Intensität von irgendwelchen Strichen oder Tests. Aus Erfahrung weiß ich leider, dass das über intakt oder nichtintakt überhaupt nichts aussagt. Versuch' Dich vorsichtig zu freuen und bleib' zuversichtlich, dass dieses Mal alles gut gehen wird. ❤

8

Danke für deine liebe Antwort. Ich werde es versuchen ♥️

9

Hallo

Clearblue zeigt ja auch erst ab einem relativ hohen hcg wert ab 25 min positiv an. Bei mir hab der Arzt schon per Blut in der 4 Woche einen Wert von 200 bestätigt als der cb grad mal einen leichten blauen Hauch zeigte und der andere Test schon fett positiv.
Der digitale war bei mir auch erst in der 5 Woche positiv und zeigte 1-2 an.
Vor der Periode sind die cb rausgeschmissenes Geld.
Am besten mit billigen 20 miu Test von eBay oder Amazon testen. Da kosten 100 stueck 20€ und damit kann man dann auch mal jeden Tag testen ohne arm zu werden.

Tipp: rossmann bietet auch digitale Test an. Sind preiswerter und bereits ab 10 miu 🌸

11
Thumbnail

Danke für die Antwort :) ja ich hab gerade mal wieder einen cb bzw eben gewagt .. und er zeigte wieder nicht schwanger. Dann hab ich einen 20er Streifentest gerade gemacht und der ist eindeutig positiv. Ich verstehe das irgendwie nicht 🤷🏼‍♀️Abwarten und Tee trinken. Merken Ärztin hat auch heute Blut abgenommen. Mal schauen wie hoch der Wert ist.

12

Jetzt muss ich neugierig fragen was es Neues gibt ?

weitere Kommentare laden