Wie groß und schwer sind eure Kleinen in der 33./34. SSW?

Meines war letzte Woche bei 32+4 44 cm und 1990g. Mich würden eure Werte interessieren! Ach ja, und ab wann habt ihr vor eure Tasche zu packen? Hab das Gefühl das bald machen zu müssen, da ich doch langsam nervös werde (ist mein erstes Kind) #winke

1

Huhu, mein kleiner hatte in der 33. Ssw 44 cm und 1900 Gramm .

Tasche habe ich ca in der 34/35. Ssw gepackt. Aber ändere immer noch hin und wieder den Inhalt 😂

2

Mein kleiner war bei 31+1 40 cm 1800g

3

Mein kleiner war bei 31+1 40 cm 1800g. Tasche muss ich unbedingt mal anfangen zu packen🙊

4

Ich hatte heute FA Termin bei 32+5 Gewicht soll geschätzt bei 1900gr. liegen.....


🤗

5

Meine war in der 34 ssw 2.100 Gramm schwer

Kliniktasche habe ich letzte Woche in der 38 ssw gepackt 🙈
Aber sie ist jetzt fertig
Ich hab heute noch genau 14 Tage bis ET beim letzten gyn Besuch war noch alles geburtsunreif..
Am 18 hab ich den nächsten Termin. Mal schauen wie es aussieht . Meine senkwehen scheinen leider nicht viel zu bewirken 🤷‍♀️
Wobei es bei meinem Sohn bei 39+6 mit wehen los ging auch bei unreifen Befund.

Alles gute

6

Meine kleine (große) ist aktuell bei 28+3 bei 1.440 Gramm und 42 cm.

Wird wieder ein großes Kind werden

7

Wir hatten 2250 g 47 cm groß

8

Meiner wog bei 33+0 2196g
Größe weiß ich leider nicht.
Kliniktasche ist noch nicht gepackt und wird wahrscheinlich tatsächlich erst gemacht, wenn es ernst wird🙈😅

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (bald) und kleinem Babyprinz im Bauch (35+5)

9

Mein mäuschen war in der 33. ssw zierliche 41 cm klein und 1.700 g leicht. 🙂

Die tasche packe ich dieses wochenende bis auf die babykleidung für die heimfahrt. Die kommt erst später rein 🙂 und die still bh‘s müssen erst mit der post ankommen 🙂