Wie siehts mit euren Kilos aus? :)

Hallo liebe Kugelis, hab schon mal vor einigen Wochen gefragt weils mich einfach unbandig interessiert, wies mit euren Kilos aussieht da ich gerade in der 21ssw bin und schon 9 kilo drauf habe :/ :D
Wie siehts bei euch aus?

1

31. Woche und glaub 10 oder 11kg mehr. Ich hab momentan aber auch kaum Hunger und bekomm nicht viel runter.

15

Wow das ist aber richtig gut :)

2

Huhu
Ich bin in der 34ssw und habe +10kg .
Bin mit 63 kg gestartet auf 169cm.
Bin damit super zufrieden 😁
LG schlini

16

Woww Hut ab :)) hoffe dass es bei mir wie die letzten Wochen weiterhin so stehen bleibt

3

Bin 26+0 und hab 5kg zugenommen, ich hoffe das ich höchstens noch 2/3kg zunehmen da ich generell nicht wirklich schlank bin (hab jetzt 99kg). Ich möchte nach der ss versuchen auf 70kg runter zu kommen, zwar nicht gleich direkt nach der Geburt.

17

Jaa das hört sich ja garnicht schlecht an. Denke nicht, dass du jetzt noch mehr zunehmen wirst

4

Aktuell 29 ssw knapp 12 Kilo zugenommen bis jetzt.

Start Gewicht war 60 kg bei 164cm

18

Also ich war bei 162 schon bei 68kg aber bei mir sah man das schon damals nicht so, weil ich immer Sport getrieben habe. Aber bei dir hört es sich auch garnicht schlecht an :)

5

Hey
Ich bin jetzt in der 28 ssw und habe 14 Kilo drauf .
Hoffe es kommt nicht mehr viel aber Wenn's so ist ist es so :)
Ach und ich bin 173 cm und bin mit 66 Kilo gestartet .

19

Mein arzt meinte auch dass manche in den ersten wochen viel zunehmen dann aber kaum. Bei mir ist es auch seit 6 Wochen so stehen geblieben. Hoffe das bleibt auch so. Außerdem rettet ja deine Größe schon einiges :))

6

Hmmm bei mir irgendwie nicht so gut... erst hatte ich zu genommen 2,5kg aber mittlerweile knapp 3 Kilo abgenommen ... also nicht so ideal ...

Ich bin jetzt in der 21 SSW ..

.habe aber immernoch mit Übelkeit zu kämpfen ... Ich habe Hunger und mach mir was dann sehe ich es vor mir und kann es einfach nicht essen....

LG lene mit Ian an der Hand und rumpel im Bauch

20

Oh man das tut mir leid aber so wars bei meiner Tante auch. Denk dir nichts, Hauptsache deinem Baby geht es jetzt gut, danach kannst du dir wieder gute Sachen gönnen :) aber mach dir auch nicht so Sorgen wegen dem abnehmen wie gesagt das war bei meiner Tante genauso

7

32 ssw und exakt 20 kg zugenommen bis jetzt. Startgewicht 52 kg. Bin aber auch nicht pingelig, wenn ich Bock auf Eis und Kuchen habe esse ich das auch 🤷‍♀️

24

Naja dein anfangsgewicht war ja eh nicht viel also von daher :) einen guuuuuuten wünsch ich dir :))

84

Ja, ist ja auch veranlagung :)
Danke wünsche ich dir auch

8

Letzte Woche bei der Gyn (25 SSW) 5,8kg

Meine Waage zu Hause ist kaputt 😅 macht aber nichts ☺️
Ich esse aber auch worauf ich Lust habe 😁 bin aber mit Übergewicht gestartet.

LG Yen 26 SSW 💙

11

Bin aktuell 38ssw und hab bis jetzt ca 5 Kilo drauf.
Bin mit ca 75 Kilo gestartet bei 1,69cm und werde die tage auf jeden Fall die 80 Kilo knacken...😄
Hab noch 12 Tage. Denke 1 Kilo kommt noch dazu..

25

Ich hatte auch 5kg Übergewicht. Naja was solls :))

weitere Kommentare laden
9

Ich bin in der 38 Woche und habe ca 10 KG zugenommen. Seit zwei Monaten stagniert das Gewicht bei mir aber.
Bei der ersten Schwangerschaft waren es 14 KG und die waren nach der Geburt innerhalb von 4 Wochen wieder komplett weg. Und weitere 4.
sodass ich jetzt mit 50 KG in die Schwangerschaft gestartet bin.
Hatte aber auch keinerlei Wassereinlagerungen.
Meine Schwester hat beide Male ca 30 KG zugenommen. Und auch diese waren nach 6 Monaten wieder runter 😊

Liebe Grüße

26

Wie hast du es eigentlich danach wieder abgenommen?
Und jetzt bleibt es bei dir auch so schon seit Wochen mit dem Gewicht? Denn bei mir ist es auch stehen geblieben (was ich weiterhin so hoffe:))

44

Nach der Geburt waren schon 7-8 KG weg. Und der Rest ist durch das Stillen gepurzelt.
Ich bin nach 14?Tagen auch täglich mit dem Hund spazieren gegangen.

Meine Schwester hatte viel Wasser, da ist auch das meiste so gepurzelt. Dann hat sie noch Weight Watchers gemacht.
Ich denke Sport ist sonst auch immer gut.

Genau. Seit ein paar Wochen nehme ich nicht zu. Laut Ärztin aber egal, da die Kleine wunderbar wächst 😊

weitere Kommentare laden