Clearblue mit WB

Hey danke allen die mir gestwen geantworten haben :)

Ich habe mich getraut ein cb mit Wb zu machen der zeigte mir an es+17-18

2-3 an passt dann so oder ? Ab wann müsste er 3+ anzeigen ?

Freue mich auf antworten

Lg

Erster Test von gestern die anderen beiden von heute

Der test hat wenn dann bestimmt 2+ oder so angezeigt,aber sicherlich keinen Es+17 😅 Das maximale wäre 3+,ein weiter testen in Quatsch,du weißt das du wahrscheinlich schwanger bist und ein weiterer Test würde nicht unbedingt etwas aussagen ob wirklich alles ok ist.

Genau meinte ich ja: zeigte an es plus 17 -18 2-3 an warscheinlich nicht verständlich formuliert sorry ^^

Kein Problem aber spar das Geld für dein Baby.Du musst einfach abwarten,Magnesium und Folsäure nehmen.Ein Termin beim Arzt würde noch nichts bringen.

* er zeigte an ES plus 17-18, 2-3 an

So heist es richtig sorry

Hallo,
der Clearblue digital mit Wochenbestimmung zeigt ab einem HCG von 10 "schwanger 1-2", ab 153 "schwanger 2-3" und ab 2753 zeigt er "schwanger 3+" an.
Wenn du in einer Woche nochmal testest, sollte er 3+ anzeigen.

LG Saskia

Hey ja du hast recht.. ich hab noch 2wochen bis zum Arzt Termin und versuche die zeit i wie zu überbrücken :/ meine erste ss war ein früher abgang die zweite verlief problemlos trotzdem ist die Angst i wie da..

Hast es ja bald geschafft :)

Top Diskussionen anzeigen