Clearblue mit WB

Hey danke allen die mir gestwen geantworten haben :)

Ich habe mich getraut ein cb mit Wb zu machen der zeigte mir an es+17-18

2-3 an passt dann so oder ? Ab wann müsste er 3+ anzeigen ?

Freue mich auf antworten

Lg

1

Erster Test von gestern die anderen beiden von heute

2

Der test hat wenn dann bestimmt 2+ oder so angezeigt,aber sicherlich keinen Es+17 😅 Das maximale wäre 3+,ein weiter testen in Quatsch,du weißt das du wahrscheinlich schwanger bist und ein weiterer Test würde nicht unbedingt etwas aussagen ob wirklich alles ok ist.

3

Genau meinte ich ja: zeigte an es plus 17 -18 2-3 an warscheinlich nicht verständlich formuliert sorry ^^

5

Kein Problem aber spar das Geld für dein Baby.Du musst einfach abwarten,Magnesium und Folsäure nehmen.Ein Termin beim Arzt würde noch nichts bringen.

4

* er zeigte an ES plus 17-18, 2-3 an

So heist es richtig sorry

6

Hallo,
der Clearblue digital mit Wochenbestimmung zeigt ab einem HCG von 10 "schwanger 1-2", ab 153 "schwanger 2-3" und ab 2753 zeigt er "schwanger 3+" an.
Wenn du in einer Woche nochmal testest, sollte er 3+ anzeigen.

LG Saskia

7

Hey,

2-3 passt prima. :-)

+3 zeigt der CB digital bei manchen Frauen nie an. Ich würde dir eher ans Herz legen, dass du nicht mehr damit testest, sondern lieber das Geld für das Baby investierst. Lass mal weiterhin "2-3" stehen und schon ist die Angst und Sorge vorprogrammiert. #schwitz

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (33+0)

8

Hey ja du hast recht.. ich hab noch 2wochen bis zum Arzt Termin und versuche die zeit i wie zu überbrücken :/ meine erste ss war ein früher abgang die zweite verlief problemlos trotzdem ist die Angst i wie da..

Hast es ja bald geschafft :)

9

Ich verstehe dich sehr sehr gut. Diese Schwangerschaft (letztes Jahr Fehlgeburt, allerdings etwas später) hatte ich auch über viele Wochen echt Angst und habe auch lange getestet. War aber nicht die tollste Idee, sag ich dir ehrlich. Einmal nicht so guter Urin oder Test nicht so gut, Linie bisschen schwächer und sofort Panik. #zitter

Ich wünsche dir alles alles Gute! #klee