Zu kleine fruchthöhle

Thumbnail

Hi!

War gestern bei eigentlich 7+2 beim Gyn.

Herzchen hat geschlagen. 7 mm gross.
Sie meinte das sei zu klein woche davor 4 mm gross und herzschlag.

Hat mich 1 Woche zurückgestuft. Meinte dann naja hat seine Größe verdoppelt und gab mir einen Termin in 3 Wochen.

Et verschoben von 23.2. auf 4.3.


Ich hab mensziehen seit gestern bis in den inneren Oberschenkel.

Wenn ich mir das bild ansehe denke ich die fruchthöhle ist klein😓


Gings jemand ähnlich mit ähnlichem bild??

1

Guten Morgen😊
ich habe zwar kein Bild aus dieser Woche, aber kann mich noch genau an die Worte meines FA erinnern. War bei 7+0 dort und er meinte, dass der embryo 1cm groß , aber die Fruchthölle nicht allzu groß ist..hatte mir aber auch nichts weiter bei gedacht und er empfand das jetzt auch nicht als schlimm.
Gestern bei 12+0 war ich wieder beim FA und man konnte eine schöne Fruchthöhle mit 6,5cm Embryo sehen. Mach dir also nicht allzu viele Gedanken! Es wird alles gut🌷

2
Thumbnail

Hi ich wollte nur mal eine rückmeldung geben heute bei 6+5
Ultraschall zappenlnder zwergi mit armen und beinchen zu erkennen alles gut 1,33 cm.

Und rechnerisch 7+4

Und die moral aus der geschicht 🙈🤣 einfach nerven bewahren

Lg

3

Das freut mich sehr für dich😊🌷