Schwanger geheiratet- wie habt ihr euch gefühlt?

Hallo ihr lieben,

mal wieder eine neue Frage.

Bald ist es soweit, wir heiraten am 17.8., dann werde ich in der 20. SSW sein.
Momentan geht es mir soweit gut, ab und an etwas schlapp und das Bäuchlein wächst #herzlich

Hat noch jemand so ungefähr zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft geheiratet?
Wie ging es euch an dem Tag so?

Hab irgendwie Bammel, dass ich voll schnell müde sein werde #gaehn und das alles so "anstrengend" erscheint.
Weiß man natürlich vorher nicht und ich mach mich mal nicht so verrückt, wollte nur mal Meinungen hören.

Danke schonmal
Sabrina + Würmchen inside 13+3

1

Eine Freundin von mir hat auch in der schwangerschaft geheiratet allerdings nur klein und ein Jahr später dann erst die große Hochzeit. Ich bin jetzt gerade in der 20 ssw und mir geht es sehr gut müde bin ich überhaupt nicht. Das ist natürlich bei jedem anders. Ich würde es an deiner Stelle ruhig angehen. Du bist die Braut und wenn du eine Pause brauchst dann nimm dir die auch. Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

2

Hab zwar schon vorher geheiratet aber die 20-25 SSW habe ich mich eigentlich am besten gefühlt - da ist der Bauch noch nicht so groß und war nicht mehr so dauermüde 😉

3

Wir haben geheiratet, als ich in der 32. Ssw war. Ich war ab 6 Uhr unterwegs und habe es bis 22/23 Uhr ca. durchgehalten.
Es war zwar keine riesen Feier, aber es war viel Trubel.
Viel Spaß auf deiner Hochzeit. Lass es einfach auf dich zukommen. Es wird dich keiner zwingen können den ganzen Abend auf der Tanzfläche zu stehen😉

4

Ich habe vergangenen Samstag in der 22. SSW geheiratet. Wegen meiner Plazenta praevia musste ich sehr vorsichtig sein und mich schonen, bei den Vorbereitungen hatten wir viel Hilfe von den Eltern und Geschwistern, sodass ich weitestgehend freigespielt war und nur sagen musste, wie ich mir alles vorstelle und delegiert habe.

Aber man schont sich halt trotzdem nicht so, wie man sollte. Bin zu viel gestanden, hab mit meiner kleinen Nichte gespielt, am nächsten Tag habe ich mich erstmal ausgiebig ausgeruht.

Aber zum Glück ist alles gut gegangen, das Fest war wunderschön und vorgestern beim Organscreening war auch alles gut bei unserem Mäuschen. 😍

Wünsche eine schöne Hochzeit!

5

Huhu,
ich war an meiner kirchlichen Hochzeit in der 17. SSW. Mir ging es super, obwohl ich damals noch einen gerade 2 Jährigen (Schlechtschläfer) hatte.
Die Feier ging bis etwa 4 Uhr morgens, wie waren in einem Hotel und mussten quasi nichts selbst machen. Bedienung von vorne bis hinten :-) Mein Sohn durfte bei meiner Mutter übernachten und so hatten meine Mann und ich sogar noch was von der Hochzeitsnacht ;-)

Für mich war diese Zeit in der Schwangerschaft die beste. Aber das ist bei jedem ja leider etwas anders.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit und eine ganz tolle Feier #herzlich


LG Miriam

6

Hallo, ich habe dieses Jahr in der 19 ssw geheiratet und mir ging es hervorragend! Zu dieser Zeit hat die Beschwerden wie Übelkeit oder Müdigkeit meist gar nicht mehr und es ist aber noch nicht so schwer zu laufen tanzen usw. wie im 3 Trimester. Mit meinem Kleid konnte ich das Bäuchlein auch ganz gut decken. Ich habe bis zum Ende ausgehalten und hatte echt Spaß! Auch unsere 2 wöchige Reise im Anschluss verlief super und ich konnte alles machen - besichtigen, schwimmen lange Auto fahren usw. mach dir keine Sorgen es wird super ❤️

7

Ich hab letztes Wochenende in der 14. Woche geheiratet. Hatte ein grosses, schweres Kleid und 10cm Absätze und damit bis zum Schluss (von 14 Uhr bis 1 Uhr durchgehalten). Mir taten nur die Füsse gegen Abend weh, sonst hatte ich an dem Tag nichts, nicht mal müde (sonst werde ich vorallem durch rasche Schwangerschaftsfolge schnell müde). Wir hatten den ganzen Tag nur action mit Fotografen, Brautentführung und co.

8

Hey,ich habe vor 5 Wochen geheiratet und war dort in der 25 Ssw.Viele machten sich solche Sorgen 😂 aber es ging mir so gut und es sind so schöne Bilder geworden mit kleiner Babykugel.Ich würde es jeder Zeit wieder tun 😍

9

Achso.Ich hatte ein bodenlanges Kleid an,somit trug ich weiße flache Ballerinas.Hat ja kein Mensch gesehen.😂

10

Hallo

Ich hab in der 25. Woche mit ca 60 Gästen geheiratet. Hab mich super gefühlt und war bis ca 3 Uhr frühs auf den Beinen. Einzig der Fototermin war für mich anstrengend.

Unsere Gäste haben super mitgeholfen. Wir haben im gemeindesaal geheiratet dh mussten alles selbst organisieren, aufbauen und dekorieren.

Ich hab mich jedoch immer wieder mal hingesetzt und an dem Abend auch nicht so viel getanzt. Wir hatten dafür mehr Spiele.

Top Diskussionen anzeigen