Schwanger geheiratet- wie habt ihr euch gefühlt?

Hallo ihr lieben,

mal wieder eine neue Frage.

Bald ist es soweit, wir heiraten am 17.8., dann werde ich in der 20. SSW sein.
Momentan geht es mir soweit gut, ab und an etwas schlapp und das Bäuchlein wächst #herzlich

Hat noch jemand so ungefähr zu dem Zeitpunkt der Schwangerschaft geheiratet?
Wie ging es euch an dem Tag so?

Hab irgendwie Bammel, dass ich voll schnell müde sein werde #gaehn und das alles so "anstrengend" erscheint.
Weiß man natürlich vorher nicht und ich mach mich mal nicht so verrückt, wollte nur mal Meinungen hören.

Danke schonmal
Sabrina + Würmchen inside 13+3

Hab zwar schon vorher geheiratet aber die 20-25 SSW habe ich mich eigentlich am besten gefühlt - da ist der Bauch noch nicht so groß und war nicht mehr so dauermüde 😉

Wir haben geheiratet, als ich in der 32. Ssw war. Ich war ab 6 Uhr unterwegs und habe es bis 22/23 Uhr ca. durchgehalten.
Es war zwar keine riesen Feier, aber es war viel Trubel.
Viel Spaß auf deiner Hochzeit. Lass es einfach auf dich zukommen. Es wird dich keiner zwingen können den ganzen Abend auf der Tanzfläche zu stehen😉

Hey,ich habe vor 5 Wochen geheiratet und war dort in der 25 Ssw.Viele machten sich solche Sorgen 😂 aber es ging mir so gut und es sind so schöne Bilder geworden mit kleiner Babykugel.Ich würde es jeder Zeit wieder tun 😍

Achso.Ich hatte ein bodenlanges Kleid an,somit trug ich weiße flache Ballerinas.Hat ja kein Mensch gesehen.😂

Habe am 04.05.19 Geheiratet. War da in der 29. Woche.
Hab es mir schlimmer vorgestellt. Der tag ging so schnell rum, haben aber auch gesagt da ich schwanger bin feiern wir nicht zulange. Waren um 3 nachts dann zuhause und wurde dann erst richtig müde.

Top Diskussionen anzeigen