Habe Angst 😕

Guten Morgen. Ich war vorgestern beim Frauenarzt. Da war ich 5 plus 5 und man konnte sogar schon das Herz schlagen sehen 🥰 gestern war mir dann total schlecht , den ganzen Tag über und extreme Müdigkeit. Heute geht’s mir richtig gut und ich bin total fit . Habe nur noch das typische ziehen im Unterleib, aber sonst nix . Jetzt mache ich mir total Gedanken, ob dass ein schlechtes Zeichen ist 😔

1

Du bist auch noch so frisch am Anfang.Freu dich wenn du kaum Symptome mehr hast,glaub mir die kommen ganz schnell und doppelt wieder 🙈

2

Mach dir keine Sorgen bei mir kommt es und geht. Gestern gings mir super heute wieder aufgewacht mit übelkeit.
Das ist ganz normal

3

Das ist ganz normal. Ich hatte meine Übelkeit auch nicht durchgehend täglich.

4

Symptome sagen nix aus ..Stress dich nicht 🙄 genieße es!
Du musst garkeine Symptome haben ..

5

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Nein das ist doch kein schlechtes Zeichen!! 😮

Man muss keine Anzeichen haben.

Ich selbst schwanke auch Tag täglich.. Mal ist mir schlecht, dann am nächsten Tag wieder nicht. Dann hab ich tierisch Hunger dann wieder gar nicht.

Eine Freundin von mir hatte bis auf Unterleibziehen gaaaar nichts. Der kleine Mann ist nun 12 Wochen alt.

Genieße die Schwangerschaft und vertraue deinem Körper❤️🍀🤰🏼

6

Sei froh! Mir ist durchgehend schlecht und alles riecht und ich muss tagsüber schlafen. Gestern war mal einen einzigen Tag nix, dafür heute doppelt so schlimm