7+5... Gmh

Hallo meine lieben,

Ich bin jetzt bei 7+5 und gestern bei meinem ersten richtigen Fa Termin also 1. MKP untersuchung wurde mir mitgeteilt das mein Gmh auf 23mm ist. Also zu kurz und es jetzt bedeuten kann das es abgeht.. Das alles oder nichts prinzip.. Toll :( ich hatte erst im Feb eine MA.

Hatte wer auch einen verkürzten Gmh und alles ging gut?

Hei und danke erst einmal für deine Antwort, die Ärztin meinte das dass alles oder nichts prinzip bis zu 12 Woche gilt. Und ich jetzt abwarten muss ob das Kind fest ist oder nicht. Ah der kann wachsen ok das beruhigt mich ein wenig. Lg

Nein sie hat mir gar nichts verschrieben gesagt wir sehen uns nach der Nackenfaltenmessung im August wieder.

Aber sollte ich schmerzen oder Blutungen haben kann ich jederzeit kommen 🙄

Und wegen dem Prinzip sie hat schon Wortwörtlich zu mir gesagt es ist das alles oder nichts prinzip bis zur 12 woche. Ich muss halt warten ob das Baby fest sitzt oder nicht.

Top Diskussionen anzeigen