bürojob & rückenschmerzen 7+0

hallo, war gestern beim US, ist alles in bester ordnung. seit ein paar tagen hab ich schmerzen im kreuz bei der Arbeit und danach (bürojob) und dazu ein ziehen im Bauch... hatte das bisher nicht... hattet ihr das auch? wie ist das im Büro generell könnt ihr da noch 9h pro tag sitzen?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Wenn ich nicht mehr sitzen kann dann stelle ich mich hin und bewege mich hin und her. Wenn das auch nicht hilft dann laufen ich durch das Büro.
Habe allerdings für den Notfall noch so ein Sitzkissen im Büro, was glaube ich im Endeffekt so einen Sitzball nachahmt.

nein haben keine anderen stühle... daher ist es blöd und die müdigkeit lässt mich auch nicht im stehen arbeiten...

Dann besorg du dir doch einen eigenen . Is auch später in der Schwangerschaft nützlich für Übungen oder wenn die wehen einsetzen. Wenn du in den muschu gehst nimmst du ihn einfach wieder mit nach hause . So würde ich es zumindest machen . Die sind nicht teuer , hab auch eingeladen Zuhause . Auch später fürs Baby super zum beruhigen.

ok ist ne gute idee danke :-)

Guten Morgen :)

Hast du die Möglichkeit in der Mittagspause einen Spaziergang an der frischen Luft zu machen? Das hilft mir ungemein. LG

Top Diskussionen anzeigen