Kindsbewegungen in der 14 ssw???

Guten Abend ihr Lieben, ich finde dieses Forum so toll dass ich gleich nochmal eine Frage los werden muss :-)

Ich bin aktuell in der 14 ssw und liege gerade im
Bett auf der linken Seite und plötzlich habe ich gemerkt wie es an meinem Bauchnabel drückt, aber von innen, als würde jemand irgendwas dagegen reiben, es tat nicht weh oder so aber ich habe das Gefühl Bewegungen zu spüren die sich wie Wellen anfüllen, ich kann’s garnicht richtig beschreiben um ehrlich zu sein😂🙈
Ist das so früh möglich? Es ist mein zweites Kind :-)

1

Möglich ist es. So ging das bei mir auch an. Hab aber bewusst in der 18 ssw erst wirklich gemerkt das es Yara ist die Hallo sagt.
Genieße es.

LG mrshiggens

2

Yara ist ein wunderschöner Name 😍

3

Oh vielen Dank.
Es heißt Göttin des Wassers.
Papa ist Surfer und ich ne Regen und Wasser Ratte:)
Hihi

4

Hi
Also möglich ist es auf jeden Fall. Nur fraglich ob die Gebärmutter schon auf Höhe des Bauchnabels ist. Bei mir ist sie in der 16. Woche noch nicht so hoch dass ich da was spüren könnte. Fühle die Stupser eher so in der Mitte zwischen Nabel und Schambein.

Vllt hat es sich aber so heftig bewegt, dass du die Bewegung da gespürt hast. Es kommt bestimmt bald der nächste Stups😊

5

Yep hatte ich auch bei Nr 2 in ssw 14😍

Top Diskussionen anzeigen