Gestern positiv getestet

Thumbnail Zoom

Hiii ihr lieben, ich habe gestern positiv getestet und war heute schon beim Arzt ich bin in der 5 ssw 😍 das ist meine zweite Schwangerschaft. Mein Sohn ist 2, aber er ist noch aus der Beziehung davor die leider nach 4 Jahren gescheitert ist.. mein neuer Freund freut sich natürlich Mega es ist sein erstes 😻 ich ging am Anfang mit gemischten Gefühlen an die Sache aber abtreiben kann ich mir nicht vorstellen :(

WIR SIND SCHWANGER ICH FASS ES NICHT 😍🥰

Glückwunsch und alles Gute❤️

Danke ❤️

Habe gestern auch positiv getestet ❤️ Mein Sohn ist 9,5 Monate alt. Wann hast du et?

Bin halt erst 19 aber wenn ich meinen Sohn anschaue kann ich mich mit dem Gedanken Abtreibung nicht anfreunden.

01.03 hab ich ausgerechnet und wann ist deiner? 😍

Hmm also ich bin schon in der 6. Woche und mein ET ist der 7.3.

Wie kann deiner dann der 1.3. sein wenn ich ne Woche weiter bin als du? 😅

Habe es selbst gerechnet und noch nicht vom Arzt gesagt bekommen. Erst in 2 Wochen. Dann wird es was später sein wie bei dir.. 🤷🏼‍♀️😁

Okay das klingt logischer (:

Ne schöne Kugelzeit wünsch ich dir 😊

Laut App ist es der 17.03. wird dann aber wahrscheinlich früher kommen per Kaiserschnitt. Mein Sohn war ein Notkaiserschnitt und ich weiß nicht, wie stark die Narbe schon ist zum normal entbinden...

Mein erstes Kind war auch ein Kaiserschnitt aber auf Wunsch da ich auch sehr klein bin und ich wollte das einfach so. Diesmal bin ich noch nicht sicher was ich möchte..

Denke dann das wir ungefähr denselben et haben 😍😍

Am 26.7 habe ich den ersten arzttermin😍 bin schon sooo aufgeregt

Uiii freue mich mit dir 😍 ich ruf morgen an und mache nen Termin bin auch sooo gespannt 😍

Bin dann in der 7. Woche wenn ich den Termin habe. Bei meinem Sohn hat da schon das Herz geschlagen😍❤️

Bei meinem Sohn hat da das Herz auch schon kräftig geschlagen 😍

Wünsche dir alles alles liebe 😙

Top Diskussionen anzeigen