Keine Bewegung seit gestern

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 25 SSW. Seit gestern gehe ich wieder arbeiten. Hatte die letzten zwei Wochen Urlaub und hab gerade die letzten Tage den kleinen Zwerg sehr intensiv und viel gespürt. Seit gestern ist er ruhig und bewegt sich gar nicht mehr....

Muss ich mir sorgen machen?

Vielen Dank schon jetzt für eure lieben Rückmeldungen.

Viele Grüße
Nadine

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hey.

Das hatte ich auch öfter. Hast du schon etwas kaltes getrunken? Meine Zwerge haben dann immer getreten. Dein Kleiner ist vielleicht nur müde, dadurch dass du wieder arbeitest.

Ansonsten vielleicht mit einem Bad versuchen. Und wenn sich dann immer noch nichts tut, hast du eine Hebamme? Oder ins KH. Dann bist du beruhigter.

Aber gerade wenn du arbeiten gehst, ist es doch normal dass du ihn nicht so merkst. Dann bist du teilweise so abgelenkt dass es dir nicht auffällt und auch er wird eher durchgeschunkelt und schläft daher mehr
Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Trink was kaltes, leg dich auf den Rücken oder die Seite (so wie du ihn am besten spürst) und versuche ihn sanft wachzurütteln- bei mir hat es so immer geklappt, das man zumindest einen Tritt oder Bewegung wahrgenommen hat ;-)

Hallo,
Ich würde das immer abklären lassen.
Aber nur weil ich damit sehr schlecht Erfahrungen gemacht habe.

Ist er ruhiger, oder merkst du NIcHTS mehr ???

Das ist ein ganz großer Unterschied !

Nur ruhiger ist ok.... wenn weniger und sanfter.. wenn du aber seit gestern gar nichts mehr merkst, da wäre ich schon dreimal min KH zum abklären 😬😬

Kommt jetzt drauf ab was genau du meinst 😬

Er ist ruhiger. Abends merke ich ihn schon leicht aber nicht so wie die Tage vorher. Da hat man oft von außen den Bauch wackeln sehen.

Top Diskussionen anzeigen