37 ssw - wie gehts euch ?

Huhu ,
Ich befinde mich derzeit bei 36+1 , also in der 37 ssw . Gibt es noch andere die sich auch soweit befinden ??
Ich habe seit gestern Unterleibsvhmerzen und untere Rückenschmerzen . Hat das noch jemand ?

Hallo, ich bin 36+3. Ich fühle mich wie im Wartemodus. Ich bin gespannt wie alles sein wird.

Dieses stechen kenn ich... denke da liegt das Baby ungünstig.

Bin heut bei 36+1, soweit alles entspannt außer dass ich nachts wegen Bauch und Rückenschmerzen nicht schlafen kann. Aber das hat nichts mit Wehen zutun sondern einfach vom Gewicht des Bauches.
Heute wurde unser Baby auf ca 2,5 Kilo und 49 cm geschätzt.

Oh herrje unsere Maus wurde Letze Woche auf 49cm und 2100g geschätzt und ich bin aktuell in der 33+2 ssw die schätzung war bei. 32+4 oh gott oh gott :D

Ja da hast du wohl recht aber wir waren bis jetz immer seitdem gemessen wird immer ziemlich lang :D.
2 wochen vorher waren wir bei 1700g und 45cm

Huhu
Ebenfalls 36+1 mit dem zweiten Kind.

Ich habe unregelmäßig wehen und Unterleib Schmerzen und einen heftigen Druck nach unten.

Denke das es evtl früher los geht.
Er sitzt schon tief im Becken.

Top Diskussionen anzeigen