Ausfluss 11 Ssw

Hallo,

Mir ist momentan aufgefallen das ich (vorsicht ekelig) so einen komischen ausfluss habe. Ich nehme Progesteron und weiß, das daher leicht gelblicher/weißer ausfluss entsteht.
So nun habe ich seit 1-2 Tagen immer wieder wie "Gewebefäden"(wie bei der periode, nur in fädrig und in weiß) auf den einlagen. Aber nur vereinzelt und dann auch sehr wenig. Ist schwer zu erklären.

Hatte das schonmal jemand, also diese Fäden..?

Hatte mal Ausfluss der teils fadrig und auch krümelig war und da war es ein Pilz. Habe allerdings nie Progesteron genommen.

Hallo ich hab die ganze Schwangerschaft über weislichen milchigen irgendwie cremigen Ausfluss und es ist alles ok. Hatte durch Antibiotika oft ein pilz und da ist der Ausfluss eher viel riecht stark und sieht eher gelb grünlich aus... Wenn du dir aber unsicher bist lass es abklären und der pilz juckt natürlich auch...

Hi,
Bin mir nicht sicher was du mit fädrig meinst, aber ich hab so einen dicklich weißen, "fädigen" Ausfluss seit Beginn der Schwangerschaft. Also spinnbar aber ganz dicklich und weiß.
Wenn es komisch riecht oder die Farbe seltsam ist, oder du sehr beunruhigt bist, würde ich zum Arzt
Alles Gute ✊

Top Diskussionen anzeigen