Großer US so verliebt ❤

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, war heute bei 20+1 beim großen US. Alles dran, alles gesund und alles zeitgerecht entwickelt. Wiegt stolze 340 gr. und ist 25 cm groß 💕. Wollte mit euch meine Freude teilen🤗.

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Schönes Foto. Weisst du schon was es wird?
Ich war auch bei 20+1 beim gyn.
Meine kleine wog da gerade mal 300gr. Und war ca 21cm klein.

Bei 20+0 war unsere Maus auch 21cm und 300g! 😊 genau eine Woche später dann 23cm und 370g 😊
Hab vermehrte Ultraschalle aufgrund meiner Cerclage 🙈

Ja es wird ein Mädchen 💕. Lass dich nicht von den Werten verunsichern! Die machen auf einmal einen Sprung und meine Devise, ist laut FA alles in Ordnung, stelle ich nichts in Frage🥰

Ja da hast du recht. Hab auch kein Problem damit wenn die kleine Maus ein bisschen kleiner wird als ihre Schwester.
Die kam mit 55cm und 4200g an 39+2 zur Welt.
Und auch jetzt mit 17 Monaten ist sie meist fast 1 Kopf größer als gleichaltrige.

Solange das kleine nicht zu dürr ist, ist für mich alles ok.

Hey ich war gestern auch beim großen US bin genauso weit wie du. Meine Werte waren ähnlich. Bloß ich bekomme einfach kein bild von meinem kind. Das letzte ist aus der 12. Ssw :(
Alles Gute weiterhin

Das ist ja blöd🤔! Hast du denn gefragt, ob es bekommst vom US? Wir haben ja 3 US-Termine in der SS frei und da bekommen wir eigentlich auch immer unsere Bilder.

Wie schön 😻 ich bin auch nächste Woche beim großen Ultraschall und bin ganz gespannt auf das kleine Wesen 🙏🏻

Tolles Bild vom kleinen Mäusl! Genieße die schöne Zeit!

(Bitte schwärze das nächste Mal deinen Namen und die Praxis -oder schneide das Bild vorher zu, es gibt genug kaputte Leute 😁)

Oh ja danke! Nicht dran gedacht.

😘🥰🥰🥰🥰🥰😍

Ach wie schön! Sehr süß 🤩

Anbei.. wir haben komplett das selbe Geburtsdatum 😅

Alles Liebe für euch :-)

Top Diskussionen anzeigen