Schleimhaut nicht aufgebaut

Hallo ihr lieben,

Hatte heute einen Termin beim Frauenarzt, nachdem ich mit dem clearblue digital positiv 1-2 getestet habe. Beim Ultraschall sagte er, das es für ihn nicht nach schwanger aussieht, da die Schleimhaut nicht hoch aufgebaut ist. Dann wurde Blut abgenommen, das Ergebnis bekomme ich nächste Woche.. ich bin total traurig, da ich doch positiv getestet habe und jetzt das.. Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir was dazu sagen?

Liebe Grüße

1

Ich hab zur Sicherheit morgens immer 100 ml Granatapfel Muttersaft vom DM getrunken. Soll die Gmsh aufbauen. Versuch es einmal damit.... Wünsch dir alles gute

2

Hey. Ich hatte im letzten Zyklus das selbe wie du. Hab dann von meiner FÄ Mönchspfeffer verschrieben bekommen. Ist auch dazu da das sich die GMSH gut aufbaut. Hab am 3.6. die erste Tablette Agnus Castus 4 mg genommen und 3 Wochen später hatte ich einen positiven Test in der Hand. War dann bei ES +16 beim Arzt und meine GMSH war super hoch aufgebaut. Mein HCG lag an dem Tag bei 476.

Sprich mal deinen FA drauf an.

Viel 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen