Kopfschmerzen evtl. Hausmittel 🤷🏻‍♀️

Gibt es jemanden der in der Schwangerschaft auch häufig unter Kopfschmerzen leidet?

Und was hilft bei euch? Hat jemand Tipps🤷🏻‍♀️

1

Nur paracetamol hat bei mir geholfen....

2

Kühlpack, Schüssler Salze Nr. 7 & euminz Öl ☺️ Gibts beides in der Apotheke. Bin bisher ohne Schnerzmittel klargekommen🍀

3

Huhu, mir hilft da oft Zitrone auspressen und den Saft mit heißen Wasser aufgießen . Dazu etwas Honig und zusätzlich viel trinken .

4

Leider leide ich seit Wochen unter Kopfschmerzen.
Mir hilft meistens ne Paracetamol, nen Kühlpack, Tiger Balm auf die Schläfen und dann ins dunkle Bett legen

5

Hey!
Mir hilft häufig Kaffee! Der wirkt ja gefäßerweiternd.... und ich probiere das immer erst bevor ich Medikamente nehme! Vom Gefühl her, ist Kaffee weniger schlimm 🙈... mir hilft er super!

6

Ich hatte das die ersten Wochen auch ganz extrem. Meine Ärztin hat mir empfohlen täglich 300mg Magnesium zu nehmen und dazu regelmäßig viel zu trinken. Hat bisher geholfen, habe nur noch sehr selten Kopfschmerzen.

7

Akupressur. Welche da hilft musst du testen mir hilft die am Handgelenk. Im Internet gibt's massenhaft anleitung

Top Diskussionen anzeigen