US- was sah man bei euch ?

Hi ihr Lieben,

Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.

Ich bin laut meiner Berechnung es+16

Also 4+4 ?

Sah man zu dieser Zeit schon im US ?

Würde mich über antworten freuen.. :)

LG

1

Bei mir sah man an 4+2 eine kleine Minifruchthöhle. In der ss davor sah man bei 4+5 noch gar nichts außer einer hoch aufgebauten GMSH...

2

Bei mir hat man bei 5+0 eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.

3

Huhu, also bei mir sah man bei 4+3 eine Mini-Fruchthöhle 😊

4

Bei mir hat man zu der Zeit nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen.

5

Ok danke :))

6

Bitteschön (: & mein HCG im Blut lag da bei 476.

7

Hallo,

damit wir etwas mehr sehen können, haben wir bis zur 9ten Woche abgewartet und sind dann zur ersten Untersuchung gegangen. Haben es kaum ausgehalten aber dafür war es umso schöner, statt einem grauen Blupps schon einen Menschen mit Nase und Herzschlag zu sehen :) würde dir also empfehlen zu warten, wenn du wirklich etwas sehen willst..

LG, Carina mit Mausi im Bauch (SSW18)

8

Hey :) ich war vorherschon dort weil ich bei meiner letzten SS progestoron bekommen hatte, provisorisch. Ich war mir nicht sicher wie ich handeln soll. Er hattrotzdem geschaut man sah ne gut aufhenaute gs ich soll in 2 wochen kommen

Mal schauen... :)

9

Oh achso, ja dann würde ich das auch früher abklären lassen :) hab ganz vergessen zu gratulieren entschuldige.. alles Liebe zur Schwangerschaft!! Man vergisst so schnell was das für ein Privileg ist, einen kleinen Menschen in sich zu tragen :) eine schöne entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir!

LG

Top Diskussionen anzeigen