Symptome

Ist das normal das symptome kommen und gehen bis gestern 5+4 hatte ich essens ekel und heute garnicht mehr.. Hcg ist 2505 was denkt ihr muss ich mich sorgen?

1

Da musst du dir gar keine Sorgen machen. Das hatte meine mum auch (meine Schwester ist 15 Jahre jünger, hab also die ganze Schwangerschaft mitbekommen)

Ich hatte zum Beispiel nie irgendwelche Anzeichen, meine beste Freundin hat dafür bis zur Entbindung mit richtig heftigen Symptomen zu kämpfen gehabt. Es ist also immer ganz unterschiedlich.

2

Hi. Ja das ist normal das die Symptome kommen und gehen. Das war bei mir nicht anders. Sei froh, dass sie manchmal weg gehen und man so zu sagen eine Verschnaufpause hat.

3

Aber hat das nichts mit dem HCG zu tun weil mein arzt sagt hcg bei 5+5 2505 sei viel zu wenig😰 Ich mach mir nurnoch gedanken und habe schiss, auch weil ich jetzt gelblichen ausfluss habe

4

Hcg löst Symptome aus, aber der körper reagiert immer wieder anders darauf.
Ist bei mir nicht anders, mal habe ich Symptome, dann sind sie wieder tagelang oder sogar für wochen weg, und dann kommen sie wieder.

Ein gelblicher Ausfluss kann auf eine Infektion hindeuten, aber ist kein muss.

Was den hcg wert angeht.... bist du denn schon sicher bei 5+5? Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben, oder die Einnistung hat länger gedauert.

weitere Kommentare laden
6

Huhu...ich hatte bis 6+4 unglaubliche Übelkeit. Die war dann plötzlich weg und kam auch so nicht mehr wirklich wieder. Hab mir natürlich auch große Sorgen gemacht aber mittlerweile bin ich 14+2 und alles ist nach wie vor Tutti.

8

Ich bin habe gestern positiv getestet und bin froh wenn mir nicht andauernd schlecht ist🙈 bei der letzten ss war es am Anfang genau so

Top Diskussionen anzeigen