Starker Haarausfall

Hey Mädels,

Ich kenne das schon aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter, das ich Haarausfall habe. Es hat sich nach der Geburt wieder gelegt.

In der jetzigen Schwangerschaft ist der Haarausfall aber ziemlich stark. Ich habe schon Plantur 21 benutzt aber das bringt irgendwie nichts.
Ich hoffe das der Haarausfall nach der Geburt wieder weg geht, aber ich würde gerne bis dahin etwas dafür tun um es zu mildern.

Es ist echt nervig, nach jedem Haare bürsten liegen ein Haufen Haare auf dem Boden und in der Bürste ist auch ein Haufen.

Und sie fallen nicht nur aus sondern brechen auch noch ab.

Habt ihr ein paar Tipps?
Gibt es hier jemanden dem es genauso ging, und eine Lösung gefunden hat?

1

Hei,
Ich hab genau das gleiche Problem. Bei meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn war es traumhaft und jetzt mit Zwillingsmädels fallen mir nur so die Haare aus. Meine FA meinte da könne man nicht viel machen. Bin auch extrem frustriert und hoffe, dass es sich doch noch in der nächsten Zeit bessert. Bin für jeden Tipp dankbar

2

Ja bei meinem Sohn hatte ich auch super Haare und eine schöne reine Haut. Aber bei meiner Tochter war es schon schlimm, und jetzt bekomme ich wieder ein Mädchen und es ist noch schlimmer.

3

Haarausfall in der Schwangerschaft ist ein Hormongesteuerter Haarausfall. Bei so einem Haarausfall kann man nichts machen. Es ist wie bei vielen Männern denen die Haare ausgehen. Sollte man trotzdem lieber ein shampoo nehmen wollen welches Haarausfall vorbeugt würde ich immer auf hochwertige Friseur Produkte setzen.

Top Diskussionen anzeigen