Et+ 6 Erschöpft

Hallo Leute

Habe die geduld verloren. Ist da noch jemand wo auch aufs Baby wartet wie gehts euch ?
Ich bin am ende meiner Kräfte erbreche 2 mal am Tag und es geht nichts war heute zur Kontrolle sie sagten bin nur 2cm offen und die Gäbermutter ist ganz weit hinten und hab wenig Fruchtwasser bei wemm gehts auch so ?

1

Hier ich! Bin heute ET+2 und bin auch noch erkältet 🙄! So langsam schlaucht es ganz schön! War heute zur Kontrolle wieder bei der Frauenärztin.. Zervix immer noch 1,5 cm! Wir laufen seit Tagen gefühlt kilometerweise durch die kante... Treppen steigen... Badewanne, Zimt, Nelken usw. Nichts hilft! Das fruchtwasser ist an der untersten Grenze mittlerweile und der kleine ist extrem ruhig. Am Donnerstag hab ich wieder Termin und dann bekomme ich wahrscheinlich eine Überweisung ins Krankenhaus zur Einleitung. Versuche ihn jetzt natürlich heraus zu ekeln 😅! Laut hebamme soll ich einen Tag lang nur Saft und Wasser trinken... Mal sehen obs was bringt 🙏

Top Diskussionen anzeigen