Kindsbewegungen? 😍

Huhu,

Ich bin jetzt 16+5
Heute bereits zum 2. Mal fühle ich was komisches. Kann es gar nicht richtig beschreiben. Ein leichtes ziepen?
Es ist dann kurz ich sag mal 5-10 Sekunden und dann wieder weg.
Ob das das Baby ist? ❤️

1

Wenn es einfach ganz anders ist als alles was man bisher so kannte, wird es das vermutlich sein. Zeitlich passt es schon #blume

2

Was sagt dir dein Instinkt? 🙂

3

Ich würde sagen ya
War in der 17 ssw dann wollte ich etwas vom boden aufheben und wo ich hockam hab ich so ein kitzeln im bauch empfunden hatt direkt im gefühl das muss mein engel sein
Lag dann aufem bett und fing an mein bauch zu ertasten und siehe da er meldete sich wieder
Das war der tollste moment
Versuchs mal

4

Ich bin grade ganz aufgeregt
Mit hinlegen ist schwierig Sitze im Büro 😂 aber ach das wäre so schön baby endlich zu spüren 😍😍

5

Also bei mir hat es sich angefühlt wie als ob eine Seifenblase unter der haut platzt 😊 ziepen hattte ich auch aber bei mir war es die Gebärmutter oder die mutterbänder
Jetzt in der 19. Ssw spürt und sieht man es von außen

Lg Linda mit Prinzessin 19 ssw 🎀

6

Ich bin selber jetzt in der 19 Woche mit unserem 2 Kind schwanger . Seit paar Tagen merke ich ihn auch es ist bei mir ehr wie ein Muskel zucken. Seit 2 Tagen wird es häufiger. Vor allem im liegen. Da meine erste Schwangerschaft 6 Jahre her ist weiß ich nicht mehr so alles 🤔😄