Wird wieder ein ganz großer

Huhu,
Wir hatten heute den 3. Großen us. Bin heute bei 29+4 u minimann ist schon 1900 gramm schwer. Der Arzt sagte es geht wieder in dierichtung wie bei meinem 2. Sohn. Der ist mit 4520 gramm zur Welt gekommen..
Bin mal gespannt. Wie war das Gewicht bei euch so in der ssw?

Lg dani
Mit Noah (7jahre),jonas (11 Monate) & Marlon (29+4)

1

Das sagten mir die auch ach er wird ein riese und ein pummelchen
Er hatte eine normale größe und wog 2390 gramm
Einfach auf sich zu kommen lassen
Mach dir ya kein kopf

11

Naja bei Jonas hat der selbe Arzt mir das auch gesagt U recht behalten

2

Huhu
Unser Bauchbewohner wurde heute auf knapp 1400g geschätzt :)
Das Geschlecht steht immer noch nicht zu 100% fest, weil er sich wieder mal nicht zeigen wollte 🤦🏻‍♀️😅😅

4

Achja ich bin bei 29+3

15

Bei uns steht das Geschlecht auch noch nicht fest. In der 20. Woche war Tendenz zum Mädchen und in der 24. Woche hat es kurz nach Junge ausgesehen, Baby hat sich dann aber weg gedreht... Könnte auch Nabelschnur gewesen sein. Morgen habe ich bei 30+0 endlich das nächste Ultraschall.
Wie weit bist du denn?
Liebe Grüsse 😊

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir meinten sie damals: „Hach das wird ein Durchschnittsbaby, 3400 Gramm.“ Am Ende waren es 4620 Gramm bei meiner Tochter. Auf diese Ultraschallmessungen verlasse ich mich nie wieder!😂

5

Darauf Verlass dich nicht. Zu mir haben sie gesagt "das wird ein kleines Baby, ganz zierlich..."

Fast 4 kg war "der kleine", die Hebamme im KH inkl. Ärzte haben nicht schlecht geguckt 😁🤣

12

Mein Arzt hat es bei Jonas immer richtig gemessen. Da hatten die Ärzte auch was anderes gesagt. Aber Mei. Fa hatte immer recht, deshalb vertrau ich ihm da schon

6

Hallo,
unser Kleiner wurde bei 29+3 auf 1300g geschätzt. Er ist aber von Anfang an eher etwas kleiner und leichter. Ich bin mal gespannt.

Liebe Grüße

7

Bin in der 35ssw und unsere Prinzessin ist jetzt etwas 2000g schwer und 42 cm.
Und das trotz Schputzwangerachaftsdiabetes .
Alle sagten mir die wird auch groß und schwer, aber im Gegenteil sie ist klein und leicht.

8

Unser kleiner hatten beim 3.US (29+0) 38,5cm und 1230 gramm.
Sie meinte aber auch das er eher etwas zierlich ist.. und kein 4-kg-baby wird..
lg :-)

9

An 29+4 1600g und 41cm

10

Hallo meine liebe. Ich habe morgen mein 3. Screening bei 30+0😍 ich bin an ganz gespannt. Ich hoffe endlich auch eine Tendenz fürs Geschlecht zu bekommen. Natürlich ist das wichtigste, dass alles gesund und gut gewachsen ist. Neugierig bin ich trotzdem 😍 liebe Grüße
Nina (29+6)

14

Oh, ich drücke fest die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen