Weniger als 10 Tage, wie gehts euch? SILOPO

Hey ho,

also ich für meinen Teil darf mich seit etwa 3 Wochen mit Übungs/Senkwehen quälen die aber scheinbar auch nicht viel mehr bringen als mich in Atemnot 🤷🏻‍♀️
Habe derzeit auch starke Probleme mit Sodbrennen, Übelkeit, sonstigen Magenproblemen und Schlafmangel..
Meine Hoffnungen das unsere Maus eher kommt haben sich inzwischen mit der Befürchtung das sie frühestens 14 Tag nach ET kommt abgewechselt..
Aber naja ob 9 oder 23 Tage macht dann wohl auch keinen Unterschied mehr.. dann wird sie eben doch ein Augustbaby 🤷🏻‍♀️

Wie gehts euch denn so, was habt ihr für ein Gefühl?

Lg die Anna mit BabyGirl inside 38+5

1

Ich bin down, bin heute 37+6 und der Kopf drückt noch nicht ins Becken (Gebärmutterhals letzte Woche 2 cm) heute wieder länger .. mumu weich ... ich habe Angst das es wieder (hatte 2 Einleitungen) auf eine Einleitung hinausläuft an 41+0 wegen Diabetes...
Dazu kommt noch das alles einfach weh tut und ich auch kein Bock mehr habe rumzulaufen 😩

3

Oh ja.. hab zu Beginn nie verstanden wieso Schwangere am Ende immer so heulen das ihnen alles weh tut, versteh immer noch nicht wieso einem alles weh tut, aber Fakt ist es ist einfach so..
Machst du irgendwas um das ganze etwas zu beschleunigen? Sowas wie viel laufen heiß baden Tees oder sowas?

9

Ich trinke den himbeerblättertee, ansonsten liege ich seit einigen Tagen faul Rum, bin dauermüde und schlapp, ich habe nicht mal Elan die Geburt körperlich voranzutreiben... dazu kommt noch das ich schon 31 Kilo zugenommen habe Plus Wasser in den Beinen was einfach alles nervt,... ich laufe ein Stockwerk und ich habe das Gefühl meine Beine werden zu Stein 😫

2

Bin heute 38+3 und mein FA Besuch heute morgen war leider auch sehr ernüchternd 🤷🏼‍♀️
Kopf ist noch nicht fest im Becken, sprich bei Blasensprung immer noch liegend in die Klinik und auch sonst keine wehen auf dem Ctg. Genau das spiegelt aber auch mein Gefühl wieder. Der kleine Mann lässt sich wohl noch Zeit! Meine Tochter kam rein rechnerisch genau heute vor 4 Jahren bei 38+3...
Hoffe das ich um eine Einleitung herum komme. Aber ein paar Tage hab ich ja noch Zeit!
Wünsche dir alles gute

4

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Wenn ich daran denke das meine Schwiegermutter nicht eine ihrer 3 Schwangerschaften so lange austragen brauchte (Mein Mann und seine Schwester kamen 2 Wochen vor ET und sein Bruder 4 Wochen vorher) werd ich schon ziemlich neidisch 🙄😅

5

Das mit dem liegend ist übrigens überholt :)
Ich „darf“ auch keinen vorzeitigen blasensprung bekommen wegen Streptokokken. I. Er schön visualisieren, dass es Maders kommt :) wir schaffen das!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen