Schwanger März 20?

Hey ihr lieben ? Wer
Von euch hat erst erfahren das sie schwanger ist ?
Seit heute weiß ich es 🥰🥰🥰🥰Gruß

1

Hey ich auch vor zwei Tagen:)

2

Hey ich letzte Woche Montag 😁

3
Thumbnail

Ich habe gestern positiv getestet 🥰 . Irgendwie kann ich es noch nicht richtig glauben.

12

Super das freut Mich möchtest du auch in unsere WhatsApp Gruppe 🌼? Liebe Grüße Sandy

4

Ich teste seit einer Woche positiv, gestern beim Arzt auch bestätigt. Hoffe es hält sich Schön fest 😊😍

5

Hallo,

Ich hab positiv letzte Woche getestet aber körperliche Veränderungen hab ich schon um den 17 Juni herum bemerkt. 🙈

6

Hier!
Seit letzter Woche... et ist Anfang März, vielleicht wirds ja ein schaltjahr-baby! Also 29.2.

Jetzt heißt es geduldig sein bis zum ersten us. Habs erst für die 8. Woche ausgemacht, um mich nicht verrückt zu machen.

7

Hieeeeer!🙋‍♀️ ich hab am Sonntag positiv getestet und hoffe so sehr, dass es sich diesmal festbeißt. ❤️ Alles Gute Euch 💐🥳🍀

8

Ich auch :)
Erst heute Morgen getestet. Hab überhaupt keine Anzeichen gehabt, waren sogar noch im Tauchurlaub die letzten 2 Wochen, da die Schwangerschaft nicht geplant war... trotzdem freuen wir uns nun auf Baby Nr 2

9
Thumbnail

🙋🏼‍♀️ Hab am 24.6. positiv getestet - am 18.7 darf ich dann hoffentlich das erste mal so richtig "Hallo" sagen.

10

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich weiß es seit Samstag, also auch ein Mitte März 2020 Baby, wenn alles gut geht 🙏🏻