😘

HCG bei über 12000 bei 5+5
Im us
Letzte Periode 25.05.2019
Von 4000 auf 5000
Und von 5000 für ein Tag auf 12000
Kann mir vlt einer weiter helfen
Lieben Dank im voraus

1

Wobei denn helfen?

2

Ob der wert ok ist und ob es normal ist
Das der wert für ein Tag auf 12000 gestiegen ist ?

3

Was sagt denn der Arzt?

4

Noch garnix
Ich war gestern dort und die meinte es muss sich verdoppeln ist von 5000 auf 12000 gestiegen von gestern auf heute

8

Wann genau mit Datum war jeweils die Blutabnahme?

5

War es denn im gleichen Labor oder wurde der HCG Wert von unterschiedlichen Ärzten getestet?

6

Nein gleich
Beides meine Ärztin

7

Dann hört sich das auf jeden Fall erstmal gut an, obwohl ich den Anstieg schon sehr hoch finde. Bin aber auch kein Arzt und kann nicht beurteilen, ob das wirklich für eine intakte Schwangerschaft spricht.
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Bienchen ( 26.SSW )